AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.67 / 5.00, 57 Bewertungen)

• Nachtrag: Schaukel kaputt

Nachdem wir nun nach 3 Wochen nun endlich die Doppelschaukel geliefert bekommen haben, ging sie sofort zurück, da große Holzteile abgespilttert waren.
    Daher kann ich weiterhin nur wiederholen: NIE WIEDER!!!   Details

von maßlos enttäuschte Käufer am 07.07.2014   (1/5)

• Das allerletzte was wir je erlebt haben!!!

Wir hatten 2 getrennte Bestellungen. Bei einer würde falsche Ware geliefert bei der anderen defekte Ware.
    Von dem feuchten mit Schimmel versehenen Holz mal abgesehen kämpfen wir nun 4 Monate um den Austausch. Ein Teil wurde erledigt nachdem wir durch PayPal Käuferschutz unser Geld zurück bekommen haben. Der andere Teil lässt auf sich warten, leider mit Kreditkarte bezahlt.
    Dass unser Kind sich bereits verletzt hat, interessiert niemanden.
    Laut Aussage betreffen die defekten Teile ja die Statik nicht.
    Man droht uns nun mit einer Klage da wir uns strafbar machen indem wir nicht bezahlte Ware benutzen weil wir den Paypal Betrag (unter 100€ ) zurück behalten um endlich die tragenden Teile OHNE Schäden zu bekommen.
    Ans Telefon bekommt man schon ewig niemand mehr.
    In unserem Umkreis haben mehr Leute ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch für sich.
    Wir können jedem nur davon abraten bei dieser Firma zu kaufen!!!!!!!   Details

von Leo's Garten am 03.07.2014   (1/5)

• Nie wieder!

Wir haben vor zwei Wochen eine Doppelschaukel mit Rutsche bestellt, angegebene Lieferzeit 2-6 Tage. Nach 3 Tagen erhielten wir eine Email, dass die Rutsche erst in 3 Wochen lieferbar sei. Auf unser zuerst schriftliches (Keine Reaktion) dann telefonisches Nachfragen wurde uns die Zustellung der Schaukel zugesagt und eine Nachlieferung der Rutsche. Am Liefertag saß ich 6 Stunden zu hause und als die Spedition kam hatte sie eine Rutsche und einen Schaukelsitz dabei - aber keine Doppelschaukel. Nachdem ich mehrfach versucht habe den Kundenservice zu erreichen bekam ich außer pampigen Antworten keine Hilfe. Die Schaukel ist nicht auffindbar. Liefertermin ungewiss. Weder Service noch Lieferung sind zufriedenstellend - vor dem Produkt habe ich nach Lesen der hier veröffentlichten Bewertungen schon Angst : Von schlecht verarbeitet bis verschimmelt ist ja alles dabei... Fazit: NIE WIEDER!   Details

von maßlos enttäuschte Käufer am 28.06.2014   (1/5)

• Umgang mit den Kunden - nie wieder Wickey

Schaukel gekommen und mit großer Freude benutzt. Leider war eine Aufhängung gebrochen - na gut kann ja mal passieren. Was dann aber folgte waren: insg. 6 Mails, mit teils haarstreubenden Verdächtigungen von Wickey, bevor dann endlich ein Ersatz zugesagt wurde.
    Fazit: Nie wieder!   Details

von testudo am 12.06.2014   (1/5)

• Kletterturm "PiratesNest" der. Fa. Wickey

Einen Stern gibts für die flotte Lieferung und das ordentliche Material.
    Weitere vier Sterne gibt es nicht weil
    - die Lieferung falsche Teile enthält und ich deswegen den Turm nicht aufbauen kann
    - dies aber nicht weiter schlimm wäre, wenn diese Teile zeitnah nachgeliefert werden würden. ABER: auf meine Mail reagiert Fa. Wickey seit Tagen nicht und telefonisch hänge ich entweder in einer Warteschleife (habe mehrfach nach 20 Min abgebrochen...) oder der Anschluss ist von vornherein nicht erreichbar!
    Fazit: Produkt soweit in Ordnung, Kundenservice katastrophal...   Details

von Wickie am 08.05.2014   (1/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

144.373 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.73/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.40/5.00)

Wickey GmbH & CoKG