AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.31 / 5.00, 77 Bewertungen)

• Keine Ware, keine Reaktion auf Email-Beschwere, keine Geldrückzahlung

Die Lieferung lässt seit Wochen auf sich warten, Wickey reagiert nicht auf Mails, keine telefonische Erreichbarkeit und unser Geld sehen wir vermutlich auch nicht wieder. Große Enttäuschung über den Anbieter!   Details

von Jacky am 10.06.2016   (1/5)

• Empfehlenswert

Wir haben vor vielen Jahren einen Spielturm der Marke "Wickey" gekauft, da uns das Design sehr gefallen hat. Der Turm ist immer noch sehr stabil und die Kinder klettern fleißig darauf rum und haben ihren Spass.   Details

von Gerd am 09.06.2016   (5/5)

• Sehr zufrieden mit Wickey

Wir haben vor kurzer Zeit einen Spielturm online bei Wickey bestellt und sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Aufbau dauerte nur einen Tag und die Kinder haben jede Menge Spaß daran. Wir können Wickey sehr empfehlen.   Details

von Christian am 09.06.2016   (5/5)

• VORSICHT: Es werden zusätzlich Zoll- und MwSt in Rechnung gestellt

VORSICHT: www.wickey.ch ist keine Schweizer Firma! Die bestellte Ware wird direkt aus Deutschland importiert. Die Kunden erhalten nach der Bestellung erstens eine Rechnung in Euro, zu einem unattraktiven Wechselkurs und zweitens nach Erhalt der Ware eine gesonderte Rechnung für die Schweizer Zollgebühren und 8% Mehrwertsteuer. Dieser Sachverhalt ist im Bestellvorgang nicht direkt sichtbar. Die Schweizer Kunden werden getäuscht. Diese Masche mit .ch Internetadresse suggeriert, dass es sich um ein Schweizer Unternehmen handelt, welches wie ein normaler Schweizer Onlineshop funktioniert. Dem ist jedoch überhaupt nicht so! Dieses Geschäftsgebahren muss als höchst unseriös bezeichnet werden, obwohl es bis heute nicht illegal ist! Es gibt nur eins: Hände weg von www.wickey.ch. oder Sie werden es bereuen.   Details

von VORSICHT: Rechnung in Euro sowie zusätzliche Rechnung mit Zollgebühren und 8% Mehrwertsteuer am 04.06.2016   (1/5)

• Sehr zufrieden mit unserem Spielturm

Wir haben einen Spielturm bei Wickey gekauft und sind sehr zufrieden sowohl mit der Anlieferung als auch mit dem Artikel selbst. Der Aufbau dauerte mit 2 Personen einen ganzen Tag aber das haben wir nicht anders erwartet. Da das Holz kesseldruckimprägniert war, entfiel der Aufwand eines Schutzanstriches, wodurch wir wahrscheinlich einen halben Tag an Arbeit sparten. Wir können Wickey nur empfehlen, da alles reibungslos abgelaufen ist,

Und unsere Kinder haben jede Menge Spaß daran. :-)   Details

von chripo80 am 02.06.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

156.562 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.77/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

Wickey GmbH & CoKG