AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.23 / 5.00, 47 Bewertungen)

• Licht und Schatten

Aufgebaut sieht es schön aus und macht auch einen stabilen Eindruck, allerdings ist es ein nicht leichter Weg bis dahin. Bretter mit Gährungsschnitt sind teilweise sehr ungenau, so das man Spalten oder überstehendes Holz hat. Die Aufbauanleitung ist eigentlich verständlich, ein gewisses handwerkliches Geschick vorausgesetzt, macht es aber umso schwerer, da diese wohl aus einer anderen Sprache übersetzt ist. Alles in allem zu empfehlen, wenn auch Nacharbeiten erforderlich sind.   Details

von Oliver am 17.03.2014   (3/5)

• Wickey Spieleturm Twinstar

Wir haben den Spieleturm bei Ebay ersteigert. Er ist sehr schön. An zwei Balken waren Fehler, diese Balken worden durch Wickey innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Super Service! Danke Unsere kleine Tochter ist begeistert.   Details

von Marco Große am 19.01.2014   (5/5)

• Wickey SkyNet290

Ich bin maßlos enttäuscht über das Produkt. Die Aufbauanleitung ist sehr schwer verständlich und in sich widerspüchlich. Das Holz hat scharfkantige Risse und die Bauteile sind nicht entgratet, dafür liegt ein Bogen Schleifpapier bei. Wenn man die Verschraubungen kräftig anzieht, springen die Schutzabdeckungen auseinander. Wenn man leichter anzieht wackelt die ganze Konstuktion. Zum Aufbau musste ich etliche Teile nacharbeiten, damit sie überhaupt passen. Die Schrauben und Montageteile waren nicht vollständig und haben nicht zur Beschreibung gepasst. Die Schaukelhaken waren zu groß und ließen sich nicht am Trägerbalken verspannen. Tragende Teile lösten sich nach ein paar Wochen und stärker konnte man die Schrauben nicht anziehen, da sonst die Schutzabdeckungen zerrissen. Die Schaukelsitze sind sehr leicht und wenig stabil gebaut. Eine versprochene Nachlieferung der Schrauben kam nie bei mir an. Fazit: aus meiner Sicht ein sehr minderwertiges Produkt, mit Unterstützung eines Holzprofis konnten ich mit eigenem Material und professionellem Werkzeug die Schaukel aufbauen. Leider kabe ich die Fundamente betoniert und konnte somit nicht einfach alles zurückschicken.   Details

von derenttäuschtekäufer am 14.08.2013   (1/5)

Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht so bekommen haben, wie es sein sollte. Bitte melden Sie sich einfach bei uns, und wir werden gemeinsam versuchen zu einer Lösung zu kommen.
    Ihr Wickey Team

• Schlechte Qualität- mieser Service- nie wieder

Die Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben.
    Spedition (Kosten: 60€!!) kam zum ersten vereinbarten Termin überhaupt nicht, zum zweiten viel zu spät.

Drei Holzteile waren nicht zu gebrauchen: große Astlöcher und Risse

Beschreibung zum Aufbau war total schlecht.

Nach dreimaliger Nachfrage wurde für die Hölzer Ersatz geliefert, leider aber die falschen Ersatzteile (nicht vorgebohrt und abgeschrägt).

Erst nach dem dritten Anlauf war das Material vollständig und wir konnten Schaukel, Häuschen und Tisch aufbauen.

Für das Fiasko mit der Spedition (Arbeitsausfall etc.) gab es keine Erstattung, nicht einmal teilweise.

Fazit: Nie wieder!!   Details

von Iris Schmarsow am 08.08.2013   (1/5)

Sehr geehrte Frau Schmarsow,
    es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der bestellten Ware sind. Wir sind immer bemüht Reklamationen schnell und zufriedenstellend abzuwickeln.In Ihrem Fall haben wir Ihnen 2x Artikel zu verschiedenen Produkten nachgeliefert. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist.
    Ihr Wickey Team

• Service gut, Ware eher mangelhaft

Leider entspricht die Ware nicht unseren Vorstellungen von kindgerechtem "Spielzeug". Viele Mängel im Holz, Absplitterungen, scharfe Kanten, schlechte Verarbeitung und schlechte Imprägnierung. Alle Teile (Sandkasten, Juniortisch und Schaukel) mussten nachgebessert werden. Der Retourenservice ist zwar einwandfrei aber die Ware leider dem Preis nicht angemessen. Da gibt es besseres für den gleichen Preis.   Details

von A. W. am 06.08.2013   (1/5)

Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen immer bei uns, damit wir die Möglichkeit haben uns das anzusehen und auch reagieren können.
    Tarek El-Arousi

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

127.814 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.75/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.60/5.00)

Wickey GmbH & CoKG