AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.55 / 5.00, 60 Bewertungen)

• Nie wieder Wickey

Leider sind wir von der Qualität und dem Kundenservice der Firma Wickey maßlos enttäuscht. Das Holz kam völlig durchnässt und schimmelig bei uns an. Die Rutsche ist gerissen und die Hälfte des Holzes fehlt.
    Auch auf die Reklamationen per Email kam keine Reaktion. Kontakt durch Telefon ist fast unmöglich, da entweder immer besetzt ist oder man mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt.
    Ich habe heute den Vertrag widerrufen, vorsichtshalber den Anwalt informiert und hoffe, dass ich mein Geld jemals wiedersehe...   Details

von Jani_1179 am 21.04.2015   (1/5)

• MIESER KUNDENSERVICE! DAS GELD NICHT WEHRT!

Nachdem wir statt 1-2 Werktagen fast 4 Wochen auf die vollständige Lieferung warten mussten (natürlich fehlte immer was oder es wurden falsche Teile geliefert), hat sich der Kundenservice noch nicht mal entschuldigt. Es gab keine Entschädigung, nichts. Nur bla bla, Floskeln und Abweisung. Die Qualität ist OK, nicht berauschend. Aber leider vieles abgesplittert und daher alles völlig überteuert!

Ich empfehle jedem: KAUFT WOANDERS!!!   Details

von ein wütender, enttäuschter Kunde am 17.04.2015   (1/5)

• anstandslose Nachlieferung aber Aufbau mangelhaft

Haben den 6-eckigen Sandkasten Olivia bestellt. Die Lieferung erfolgte unvollständig, eine Nachlieferung erfolgte jedoch zügig und problemlos.
    Der Aufbau des Sandkasten geht zwar schnell aber das Endergebnis lässt zu wünschen übrig. es ist sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich den Sandkasten ohne Unebenheiten aufzubauen. In den kurzen Balkenstücken müssten die Löcher vorgebohrt sein damit eine ebene Fläche entsteht.
    Für den Preis des Sandkastens kann man dies zurecht erwarten.
    Ebenso finde ich es schade, dass man alle Zubehörteile extra bestellen muss, wie zB den Kantenschutz. Diesen müssen wir nämlich nachträglich bestellen, da der Sandkasten an den Ecken der Sitzbank Unebenheiten aufweist.

Ein weiteres Produkt werden wir definitiv nicht bei Wickey bestellen :-(   Details

von Familie K. am 15.04.2015   (2/5)

• Nachtrag: Schaukel kaputt

Nachdem wir nun nach 3 Wochen nun endlich die Doppelschaukel geliefert bekommen haben, ging sie sofort zurück, da große Holzteile abgespilttert waren.
    Daher kann ich weiterhin nur wiederholen: NIE WIEDER!!!   Details

von maßlos enttäuschte Käufer am 07.07.2014   (1/5)

• Das allerletzte was wir je erlebt haben!!!

Wir hatten 2 getrennte Bestellungen. Bei einer würde falsche Ware geliefert bei der anderen defekte Ware.
    Von dem feuchten mit Schimmel versehenen Holz mal abgesehen kämpfen wir nun 4 Monate um den Austausch. Ein Teil wurde erledigt nachdem wir durch PayPal Käuferschutz unser Geld zurück bekommen haben. Der andere Teil lässt auf sich warten, leider mit Kreditkarte bezahlt.
    Dass unser Kind sich bereits verletzt hat, interessiert niemanden.
    Laut Aussage betreffen die defekten Teile ja die Statik nicht.
    Man droht uns nun mit einer Klage da wir uns strafbar machen indem wir nicht bezahlte Ware benutzen weil wir den Paypal Betrag (unter 100€ ) zurück behalten um endlich die tragenden Teile OHNE Schäden zu bekommen.
    Ans Telefon bekommt man schon ewig niemand mehr.
    In unserem Umkreis haben mehr Leute ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch für sich.
    Wir können jedem nur davon abraten bei dieser Firma zu kaufen!!!!!!!   Details

von Leo's Garten am 03.07.2014   (1/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

148.188 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.73/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.40/5.00)

Wickey GmbH & CoKG