profileLogo
Indula Shopsystem GmbH
4.65 / 5.00
logo

Very Good

4.65

1105 votes
  • 5
    83.71%
  • 4
    8.33%
  • 3
    1.72%
  • 2
    1.90%
  • 1
    4.34%
The overall rating: Very Good (4.65 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.65 / 5.00 from 1.105 Reviews) view
Indula Shopsystem GmbH
Logo

Very Good

4.65 / 5.00
1.105 votes
Indula Shopsystem GmbH

37191 Lindau am Harz

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
1.00/5.00
Hält nicht das was ich erwartet habe
01.03.2024
Habe heute mein Shirt bekommen und bin total enttäuscht. Das hätte ich mit Folie und Bügeleisen selber hinbekommen. Schade, ist aber leider nicht weiter zu empfehlen. Sieht richtig billig aus. Bon gespannt wann der „Druck“ die ersten Risse bekommt.
Indula Shopsystem GmbH reply:

5.00/5.00
Sigi der Fussballheld
22.02.2024
Hammer sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich habe mein Sohn ein Ball zum Geburtstag geschenkt. Eine Topp Qualität und der Preis auch. Immer wieder.
Indula Shopsystem GmbH reply:

5.00/5.00
Markus
20.01.2024
Das Hemd selbst und auch der Druck sind nach meiner Einschätzung eine gute Qualität.
Es wurde genau so bedruckt und geliefert, wie ich es bestellt habe.
Vielen Dank!
Indula Shopsystem GmbH reply:

1.00/5.00
Verärgert
09.12.2023
Keine Reaktion auf E-Mails - keine Sendungsverfolgung- bislang nur Teillieferung
keine Bearbeitungsstatus, Bearbeitungszeit dauert einfach zu lange.

Bin gespannt wann der Rest kommt.

Kundenservice am Telefon war sehr freundlich.
Indula Shopsystem GmbH reply:

1.00/5.00
Hinderer
01.12.2023
Sehr schlechte Druckverarbeitung.
Die Schrift ist verlaufen und dadurch unscharf.
Viel zu teuer für den überhöhten Preis.
Finger weg!
Da ich vom Kaufvertrag nicht zurücktreten kann, werde ich das jetzt über den Anwalt klären müssen.
Indula Shopsystem GmbH reply:

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.65 / 5.00, 1.105 votes)
1 Award