WOHAGA

von hier, ebay.de, amazon.de

Multistore 2002 GbR (Wohaga)
Corneliusstr.2
42329 Wuppertal

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 2.60 / 5.00, 5 Bewertungen )

Rattansessel nach einer Saison defekt
Von Sabine am 12.08.2019

Wir haben im Mai 2018 vier Rattansessel grau Stapelware von Wohaga gekauft. Bei allen Sesseln bricht das Geflecht. Reklamation zwecklos! Es muss nachgewiesen werden, dass die Sessel bereits bei der Lieferung defekt waren. Augenscheinlich waren die Sessel, als ich Sie erhielt, in Ordnung. Dann haben sie zum Schutz vom Oktober 2018 bis Mai 2019 im Haus gestanden und wurden in der Zeit nicht benutzt, allerdings habe ich die Sessel da noch nicht kontrolliert. Vielleicht hätte ich da schon den ersten Schaden bemerken können, ich bin aber natürlich gar nicht davon ausgegangen, dass ein Sessel für die Terrasse schon nach so kurzer Zeit kaputt sein könnte. Jeder Kunde wird doch davon ausgehen, dass so ein Rattansessel länger als 1 Jahr oder vielmehr eine Saison hält. Aber wenn man heute, ein Jahr nach dem Kauf, die Bewertungen liest, so geht es sehr vielen Käufern nicht besser. Minderwertige Wäre für den Müll! 1 Stern ist noch zu viel. Man muss leider einen antippen um die Bewertung abschicken zu können.

defekte Rattan/Polywoodstühle
Von Susanne am 29.07.2019

Habe im April 2017 Polywood Gartensitzgruppenset gekauft.Leider sin bereits von 8 Stühlen 5 Stück defekt.Sie halten keine zweite Saison aus!!!Das Geflecht ist an der oberen Kante der Rückenlehne aufgeplatzt und löst sich rasend schnell auf.Keine Reklamation oder Kulanz von Multistore 2002.Nie Wieder.Ist nicht zu empfehlen!!!!!Qualitätsmangel wird von Multistore2002 anscheinend in Kauf genommen

Defekte Möbel/Reklamation
Von Tatjana am 19.08.2018

Die gekauften Möbel (Rattanstühle) haben leider keine 2. Saison gehalten. Das Material ist an der Rückenlehne oben gerissen (bei 4 von 8 Stühlen). Die Möbel wurden im Winter drinnen gelagert. Ich habe die Möbel reklamiert. Die Reklamation wurde von Multistore abgelehnt, da die Gewährleistungsbedingungen nicht erfüllt sind. Diese sind gegeben, wenn der Mangel innerhalb der ersten 6 Monate nach Übergabe reklamiert wurde bzw. in den ersten 2 Jahren nach Übergabe, wenn der Mangel bereits bei der Lieferung bestand. Es ist also Pech oder einkalkuliert, dass die Möbel 6 Monate halten und dann die Qualität nachlässt (Materialermüdung). Leider keine Kulanz durch den Händler. Kinder können sich an den scharfen Kanten verletzen, daher muss ich neue Stühle kaufen - allerdings nicht mehr bei diesem Händler.

Spitze
Von Angelurlaub.de am 26.11.2016

Weihnachtsaussenbeleuchtung: Preis und Lieferzeit ok. Immer wieder ....

Blitzversand - traumhafte Gartenmöbel
Von gruenerdaumen am 29.10.2014

Wie immer hat alles prima geklappt. Tisch und Stühle sind ein Traum.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 1507 Bewertungen letzte 12 Monate)