EarlyTaste GmbH

EarlyTaste GmbH
Vogelsanger Str. 20
50823 Köln

Tel.: +49 221 9996 7982

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 154 Bewertungen )

Super Garten-Party mit 70 Leuten und dem besten Brunch!
Von Christian am 25.11.2017

Wir hatten im Sommer eine große Garten-Party und den Brunch über EarlyTaste bestellt. Der Service und die Beratung waren top und sehr freundlich. Der Vorschlag für den Brunch war genau der richtige, auch vegan / vegetarische Gäste kamen auf ihre Kosten (und den Geschmack). Wir hatten eine tolle Party mit extrem leckerem Essen zu einem fairen Preis! Nochmals vielen Dank!!

Ein Frühstückslieferdienst?
Von Michael am 05.09.2017

Kannte ich noch nicht. Musste ich unbedingt ausprobieren und bin echt begeistert. Super nette Beratung, flexibel bei Änderungswünschen und die Qualität? EInfach spitze. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Extrem Lecker
Von Ingmar am 05.09.2017

Early Taste hat uns regelmäßig mit einem Teamfrühstück versorgt. Das Frühstück wir ausnahmslos lecker und frisch. Allerdings kam es einmal ein bisschen zu spät. Aber wir wurden rechtzeitig kontaktiert und konnten uns entsprechend darauf einstellen. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so!

Alles Bestens
Von Justus am 05.09.2017

Das Essen war hochwertig und hat gut geschmeckt. Bestellung und Lieferung waren problemlos. Ein guter Service, wenn man sich am Wochenende mal etwas gönnen möchte.

Bestes Frühstück seit langem - unbedingt probieren!
Von C. Wilhelm am 05.09.2017

EarlyTaste ist der erste Caterer, der uns so richtig überzeugt hat. Hier haben wir mit Abstand das beste Teamfrühstück erhalten, das wir mit der Firma bisher probiert haben. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Great
Von Marcos am 05.09.2017

Very tasty and convenient

Ich freue mich auf Meetings!
Von Endes Tim am 05.09.2017

Ja, Ihr habt richtig gehört. Seit meine Firma Häppchen zu den Meetings bestellt, ist die Grundstimmung besser! Lecker und einfach zu essen

Pünktlich und nett angerichtet
Von Dennis am 05.09.2017

Nur zu empfehlen!

Alles gut
Von Dom am 05.09.2017

Alles geliefert wie bestellt und hat super geschmeckt. Immer wieder gerne.

Super lecker!
Von Tim am 05.09.2017

Schon mehrmals probiert, bisher immer gut Erfahrungen gemacht!

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)