EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.101 Bewertungen )

Überraschung
Von Cornelia am 03.08.2020

Ja, es kostet Geld, die Leistung in Anspruch zu nehmen...aber die Abwicklung, Kommunikation und auch die Auszahlung des Betrages haben ganz wunderbar geklappt. Wirklich eine Alternative. Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach... Kann das Unternehmen unbedingt empfehlen.

Ticketpreiserstattung
Von Christel am 03.08.2020

Schnell und unkompliziert. Sehr freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.

Blitzschnelle Erstattung, jederzeit wieder
Von Urlauberin am 03.08.2020

Airline wollte trotz Absage des Fluges nur Gutschein aber nicht Rückerstattung anbieten. EU-Flight hat innerhalb von 24 Stunden einen guten Teilbetrag an uns überwiesen. Kein Rumärgern mit der nicht zu erreichenden Airline ist die kleine Einbuße beim Zahlungsbetrag wert.

Flug Annullierung Ryanair wegen Corona
Von Regine am 03.08.2020

Aufgrund von Corona wurde unser Flug nach Barcelona annulliert. Wir haben online und auch über E-Mail versucht bei Ryanair das Geld zurück zu bekommen. Keine Chance! Nur leere Versprechungen über drei Monate. Zwei Tage nach Anfrage bei EuFlight Hatten wir bereits unser Geld auf dem Konto. völlig unkompliziert und mit wenig Aufwand! Wir sind außerordentlich zufrieden und empfehlen EuFlight gerne weiter. Fünf Sterne für diesen fantastischen Service!

Versprechen: Gehalten
Von Bernd am 02.08.2020

Unkompliziert - verlässlich und sehr schnell.

Alles ganz problemlos gelaufen.
Von Werner und Gudrun am 31.07.2020

Hatte mehre Versuche bei Ryanair gestartet, ohne Erfolg, alles extra kompliziert gemacht. Eine Mail zu Euroflight und es ging ganz schnell. Ohne Risiko bei überschaubarem Verlust. Ich denke wir hätte ,wenn überhaupt noch Monate oder Jahre auf unser.Geld gewartet.

Problemlos
Von Stefan O am 30.07.2020

Einfache Abwicklung, transparente Kosten, blitzschnelle Überweisung. Kurzum: Alles tip-top

Super gelaufen. Sehr zu empfehlen
Von Diana am 29.07.2020

Problemlose einfache unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Auszahlung. Jederzeit wieder. Danke

alles sehr gut
Von Ein Kunde am 29.07.2020

Es war alles sehr gut und wurde unverzüglich, sehr nett und unkompliziert bearbeitet. Bei dem Erstattungsbetrag hätten wir uns aufgrund der rechtlich eindeutigen Ausgangslage (Ausfall wegen Corona) ein etwas größeres Entgegenkommen gewünscht.

schnelle unkomplizierte Erstattung
Von Anne am 29.07.2020

ich bin zufrieden über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meine Mails werden schnell beantwortet. Nur der telefonischen Kontakt, den ich mich gewünscht hatte, ist gar nicht zu Stande gekommen.

3101 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »