Ximpix - Filmproduktion Hannover

Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 180 Bewertungen) ansehen
Ximpix - Filmproduktion Hannover

Alex
14.02.2019
Haben mit der Firma Ximpix ein Erklärvideo für unser Unternehmen im Bereich SEO anfertigen lassen.
Kann hierzu ein großes Lob an Ximpix aussprechen.
Diese haben ihre Arbeit wirklich gut und wie die Details vereinbart umgesetzt.
Somit steht weiteren Projekten nichts im Wege und wir werden schon bald wieder euren Service nutzen. Vielen Dank!

Siegfried Kirchmann
02.11.2018
Tip Top Zusammenarbeit gehabt mit dem sensationellen Team. Hat uns Spaßgemacht die Videoproduktionen in Eure kompetenten Hände abzugeben. Wir melden uns definitiv wieder und raten Euch mit 5 Sternen.

Margarita Schunke
29.10.2018
Wie wichtig die Details sind mussten wir im Laufe eines Projektes erfahren, die uns die Kreativagentur Ximpix aufgeführt hat. Viel Liebe zum Detail und einem gewissen Scharfsinn hat man uns von der Beratung bis hin zur Umsetzung betreut. Wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter.

Valon Basri
26.10.2018
Das Filmstudio ist erstklassig für Greenscreen Aufnahmen. Erwartungen im vollen Umfang erfüllt. Unserer Filmproduktion kam dies sehr zugute.

Hubert Maibohm
24.10.2018
Parallel zu unserem Relaunch der Website, wurde es Zeit für ein ausdrucksstarken Imagefilm, welches unsere Kunden auch von uns erwarten. Bei der Recherche konnten wir schnell die guten Agenturen raussieben und Angebote anfordern. Ximpix stach direkt beim Angebot heraus und überzeugte uns bis hin zum fertigen Imagefilm. Schön, dass es noch engagierte Agenturen gibt, die nicht nur auf den Profit aus sind.
Ximpix - Filmproduktion Hannover antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 53 Bewertungen)