XXMÖBEL

von hier, ebay.de

XXONE Möbel e.K.
Am Krug 1
32423 Minden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 29 Bewertungen )

Erneuter Kontakt
Von Familie van Laer am 24.01.2019

Nach erneutem Kontakt mit dem Fahrer Volker welcher die Tischplatte ausgetauscht hat gebe ich 5 Sterne da die damalige Bewertung nicht gegen XX one Möbel ging sondern gegen den Hersteller Infantil ! Der heute Kontakt und Austausch waren erste Sahne ! Immer wieder gerne !

Schlafzimmer Line
Von Maier am 23.01.2019

Produkt wie beschrieben, Lieferung pünktlich und sehr guter Fahrer auf die Stunde da. Ware kam in einwandfreien Zustand an, Aufbau vom unserem Line Schlafzimmer einfach uns selbsterklärend (so dass die dürftige und kryptische Anleitung auch nicht gebraucht wurde), Produkt sehr gut verarbeitet (Qualität Top)

Eckbank
Von Rebe van Laer am 21.12.2018

Eckbank weiß aus Holz mit Tisch und Stühlen ! Bestellt im September und geliefert Ende November ! Ganz lange Lieferzeit Zusagen überschritten Falsche Artikel mitgeliefert und somit kein Aufbau möglich Wochen später erst Austausch durch richtiges Teil ! Tisch Oberfläche beschädigt ! Bis heute nicht ausgetauscht ! Nie wieder 😡😡😡

Hier passt alles
Von Uwewe am 31.10.2018

Ich habe nun auch eine zweite Bestellung bei der Firma XXL durchgeführt, die Lieferzeiten sind wie heute so üblich recht lang aber es herrscht ein guter Kontakt zum Verkäufer, nachfragen werden jederzeit per Mail oder Telefon beantwortet. Die Lieferung der Ware erfolgt wahlweise über hauseigene Fahrer oder Hermes, ich habe beides probiert und beide Male war ich sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Aufbauanleitungen sind verständlich und ausführlich.

Guldborg Möbel gekauft.
Von Hermine am 24.07.2018

Lange Lieferzeiten, wir mussten fast 13 Wochen auf die Lieferung warten und wurden stehts Informiert. Sehr guter Kontakt. Warten hat sich absolut gelohnt. Einfach tolle und einzigartige robuste Möbel die man so nicht findet. Wir werden auf noch den Kleiderschrank kaufen.

Was soll man schreiben, wenn einem die Worte fehlen?
Von Familie Gebhardt am 19.07.2018

Zwar hatte ich bei der ersten Bestellung ein paar Dinge selbst verschusselt und vertauscht, aber das Verkaufsteam hat das ohne große Worte kulant ausgetauscht und aus einem zufriedenen Kunden einen rundum sorglosen Kunden gemacht. So gehört sich Kundenservice und viele Betriebe können sich hier eine Scheibe abschneiden! Herzlichen Dank und weiter so!

Schlafzimmer Pisa
Von Waldenmaier am 18.07.2018

Ein gutes Unternehmen mit einem tollen Schlafzimmer und einer top Kundenbetreuung via Mail und Telefon und einer problemlosen Abwicklung von der Zustellung.

Lieferzeiten extrem unbefriedigend
Von Dana am 07.04.2018

Wir haben am 24.12. 2017 ein Esszimmer bestellt. Man sagte uns, dass die Lieferzeiten ca. 6 bis 8 Wochen betragen, da man ja schliesslich auch Ferien hätte... Gut, kein Problem, Urlaub braucht jeder. Im Februar erhielten wir den Esstisch und die Sitzbank. Die Stühle würden noch dauern, da man eine sehr gute Auftragslage hat. ( Urlaub braucht ja jeder, und es wurde ja alles schon im Dezember bezahlt...) Nach 13 Wochen fragten wir mal nach, ob wir zu Ostern Stühle hätten..Nein, natürlich nicht, denn die Auftragslage ist der Wahnsinn!! So hatten wir Bank und Tisch zu Ostern. Super!! Bis heute haben wir keine Stühle und es ist nicht ratsam, dort zu bestellen. Der Kunde steht nicht an erster Stelle, obwohl man erst bezahlen muss, bevor man die Möbel in Auftrag gibt. Urlaub und Ferien sind wichtiger. Man muss dazu sagen, die Qualität der Bank und des Tisches sind wunderbar, deshalb gibt es auch einen Stern. Ob die Stühle auch super sind, wissen wir nicht. Wir hoffen, dass man sich an den Kaufvertrag hält, und wir für das im Dezember gezahlte Geld, noch die restliche Ware bekommen...

XXMÖBEL antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verspäteten Lieferungen sehr. Geschuldet durch die Übergabe von "LUWO Möbel" zu Wohnglücklich. Mit dieser Übernahme wurden wir selbst überrascht. Die Lieferverzüge waren dadurch geschludert, dass alle laufenden Bestellungen neu ausgelöst werden mussten und eine Sortimentsverkleinerung weiter zur Folge hatte. Sie wurden von uns stehts per Mail oder telefonisch informiert und wir können uns nur dazu nochmalig entschuldigen.

Lattenrost
Von B.S. am 27.03.2018

Sehr geehrte Fr. Hölzle, vielen Dank für den perfekten Service und Ihre persönliche Betreuung. Gerne wieder!

Esstisch und Stühle
Von Daniel am 24.03.2018

Hat alles SUPER geklappt, sogar Reklamationen wurden anstandslos ausgetauscht.....Einfach nur Klasse....

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)