XXMÖBEL

von hier, ebay.de

XXONE Möbel e.K.
Am Krug 1
32423 Minden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 32 Bewertungen )

Sind sehr zufrieden!!!
Von Hermine am 29.03.2019

Die Lieferung des Kleiderschrankes Vita dauerte etwas, weil die bestellte Ware erst produziert werden musste, man wird bei der Bestellung sofort darauf aufmerksam gemacht. Die Ware wurde auch in dem angegeben Zeitraum und im einwandfreien zustand geliefert. Der Fahrer kam direkt von der Firma und war sehr freundlich und überaus pünktlich da.

Unglaubliche Wartezeit, schlechter Service, Qualität nicht befriedigend
Von Schneider am 18.03.2019

Ich kann von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten. Von Anfang bis Ende war das in allen Bereichen eine Katastrophe. Wir haben Möbel bestellt mit einer Lieferzeit von 6 Wochen. Daraus wurden unglaubliche 9 anstrengende Monate. Zuerst kam eine Teillieferung bereits weit über dem Liefertermin. Als wir den Schrank aufbauen wollten, haben Löcher gefehlt. Eine weitere Lieferung der Ersatzteile kam nach mehreren Telefonaten und E-Mails nach ca. einem halben Jahr. Das Babybett kam nach knappen 9 Monaten. Auch mit der Qualität sind wir nicht zufrieden. Alles quietscht und knarrt. Ich habe genügend Möbel bereits aufgebaut bei denen dies nicht der Fall ist. Am Telefon wurde stets erwähnt man könne nichts dafür, es liegt an der Lieferfirma. Das bringt mir erstens nichts und zweitens sollte das wohl mit einberechnet werden. Als Ersatz gab es 50€ was ca. 3% des Kaufpreises entspricht. Für eine 9monatige Wartezeit mit ständigen Telefonaten und E-Mails finde ich das keinesfalls angebracht. Wir haben den Kauf nicht abgebrochen, da wir bereits einen Teil erhalten hatten und eigentlich davon ausgingen, dass das alles schneller als unglaubliche 9 Monate geht.

XXMÖBEL antwortet:

Wir betrachten negative Bewertungen grundsätzlich als Möglichkeit uns zu verbessern. Wir werten auch diese Bewertung als Akt der Erpressung. Herr … versuchte sich einen weiteren Geldvorteile zu erzwingen und kündigte dieses per Mail auch an. Wenn wir nicht dementsprechenden Gutschrift gewähren würde er das Unternehmen XXMÖBEL Negativ bewerten. Herr… kaufte eine Luwo Massivholz Babyzimmer, wie bekannt, hat Luwo den Vertreib an Wohnglücklich weitergegeben. Durch ein versehend vom Lieferanten wurde eine …. falsche Farbe geliefert … Weiß wurde bestellt … Absetzung gebeizt‐geölt wurde geliefert. Bei der ersten Nachlieferung wurde durch den Transporteur das Kopf- und Fußteil beschädigt, sodass diese erneut bestellt werden musste. Hierzu wurde der Kunde umfassend informiert. Eine Beeinträchtigung zur Benutzung der Möbel war zu keinem Zeitpunkt gegeben.

Toller Service
Von Ute H. am 08.03.2019

Wir haben das Eckküchensofa Pavolo gekauft. Der Liefertermin wurde exact eingehalten und wir wurden sogar telefonisch über den Liefertermin informiert. Die Anlieferung hat ebenfalls sehr gut geklappt. Sofateile ausgepackt und aufgestellt und wir sind begeistert von der stabilen Verarbeitung, dem Stoff (Muster wurde uns auf Anfrage zur Auswahl zugesendet). Wir lieben das Sofa bereits nach einem Tag! Nochmals ein dickes Dankeschön an Frau Hölze für den tollen Service!!

Erneuter Kontakt
Von Familie van Laer am 24.01.2019

Nach erneutem Kontakt mit dem Fahrer Volker welcher die Tischplatte ausgetauscht hat gebe ich 5 Sterne da die damalige Bewertung nicht gegen XX one Möbel ging sondern gegen den Hersteller Infantil ! Der heute Kontakt und Austausch waren erste Sahne ! Immer wieder gerne !

Schlafzimmer Line
Von Maier am 23.01.2019

Produkt wie beschrieben, Lieferung pünktlich und sehr guter Fahrer auf die Stunde da. Ware kam in einwandfreien Zustand an, Aufbau vom unserem Line Schlafzimmer einfach uns selbsterklärend (so dass die dürftige und kryptische Anleitung auch nicht gebraucht wurde), Produkt sehr gut verarbeitet (Qualität Top)

Eckbank
Von Rebe van Laer am 21.12.2018

Eckbank weiß aus Holz mit Tisch und Stühlen ! Bestellt im September und geliefert Ende November ! Ganz lange Lieferzeit Zusagen überschritten Falsche Artikel mitgeliefert und somit kein Aufbau möglich Wochen später erst Austausch durch richtiges Teil ! Tisch Oberfläche beschädigt ! Bis heute nicht ausgetauscht ! Nie wieder 😡😡😡

Hier passt alles
Von Uwewe am 31.10.2018

Ich habe nun auch eine zweite Bestellung bei der Firma XXL durchgeführt, die Lieferzeiten sind wie heute so üblich recht lang aber es herrscht ein guter Kontakt zum Verkäufer, nachfragen werden jederzeit per Mail oder Telefon beantwortet. Die Lieferung der Ware erfolgt wahlweise über hauseigene Fahrer oder Hermes, ich habe beides probiert und beide Male war ich sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Aufbauanleitungen sind verständlich und ausführlich.

Guldborg Möbel gekauft.
Von Hermine am 24.07.2018

Lange Lieferzeiten, wir mussten fast 13 Wochen auf die Lieferung warten und wurden stehts Informiert. Sehr guter Kontakt. Warten hat sich absolut gelohnt. Einfach tolle und einzigartige robuste Möbel die man so nicht findet. Wir werden auf noch den Kleiderschrank kaufen.

Was soll man schreiben, wenn einem die Worte fehlen?
Von Familie Gebhardt am 19.07.2018

Zwar hatte ich bei der ersten Bestellung ein paar Dinge selbst verschusselt und vertauscht, aber das Verkaufsteam hat das ohne große Worte kulant ausgetauscht und aus einem zufriedenen Kunden einen rundum sorglosen Kunden gemacht. So gehört sich Kundenservice und viele Betriebe können sich hier eine Scheibe abschneiden! Herzlichen Dank und weiter so!

Schlafzimmer Pisa
Von Waldenmaier am 18.07.2018

Ein gutes Unternehmen mit einem tollen Schlafzimmer und einer top Kundenbetreuung via Mail und Telefon und einer problemlosen Abwicklung von der Zustellung.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)