XXONE Möbel e.K.

von hier, ebay.de

XXONE Möbel e.K.
Müllerstraße 12
88045 Friedrichshafen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 13 Bewertungen )

• Ganz tolle Qualität

Wir haben einen Schrank aus Vollholz gesucht und hier einen ganz tollen Schrank zu einem super Preis gefunden, die Verarbeitung ist super. Einige Schrauben fehlten, wurden aber unverzüglich nachgeliefert. Der Schrank kam schon nach zwei Wochen anstatt acht Wochen Lieferzeit. Jederzeit wieder. Mehr

von Susanne am 05.09.2017 (5/5)

• Das ist noch Kundenservice!

Wir haben ein High- und ein Sideboard bestellt. Das XXone-Möbel-Team war sehr, sehr nett + zuvorkommend und die Antworten auf unsere mails kamen sehr schnell. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und gefallen uns super gut. Vielen Dank! Mehr

von A. Schäfer am 16.05.2017 (5/5)

• Ein begeisterter Kunde sagt danke!

Wir haben uns 2 Stühle gekauft. Von der Produktauswahl über die freundliche telefonische Beratung, die kürzere Lieferzeit und die anschliessende Freude über die tolle Möbelqualität halten sie bei uns in bester Erinnerung! Mehr

von Reinhold Pfitzer am 10.02.2017 (5/5)

• Möbelserie Madea, Kernbuche - Super Service

Ich hatte ein Lowboard, ein Sideboard und ein Highboard aus der Serie Madea bestellt. Die Möbel sehen wunderbar aus und sind qualitativ gut verarbeitet. Mit der Betreuung durch Fa. XXONE - hier Frau Hölzle war ich sehr zufrieden. Über alle Abläufe wurde ich rechtzeitig informiert, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Anlieferung durch die Spedition hat reibungslos geklappt - der Fahrer war sehr hilfsbereit und nett. Mehr

von Anja Kern am 07.12.2016 (5/5)

• Möbelserie Windsor

In allem sehr zufriedenstellend: freundliche telefonische Beratung, unentgeltliche Zusendung von Holzmustern, Termintreue, sehr gute Qualität der erhaltenen Ware, pünktliche Anlieferung. XXONE Möbel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Mehr

von Heike Neuer am 10.11.2016 (5/5)

• Sehr weiterzuempfehlen

Wir haben uns ein Schlafzimmer bestellt. Es gibt keine Beanstandungen. Die Lieferung lief reibungslos ab. Ich wurde über jeden Schritt telefonisch vorab informiert. Die Ware wurde ohne Fehler geliefert und besticht durch seine gute Qualität. Der Aufbau war leicht im Vergleich zu anderen Möbelstücken. Wirklich klasse, jederzeit gerne wieder. Mehr

von Stefan M. am 09.11.2016 (5/5)

• Super Shop, tolle Ware!

Wir haben schon mehrfach bei XXONE bestellt und sind jedes Mal wieder von der super Qualität der Möbel und dem sehr persönlichen Service begeistert. Die Lieferungen haben bis jetzt immer super funktioniert und auch eine kleine Reklamation wegen eines Produktionsfehlers des Herstellers wurde professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Mehr

von Steffi J. am 03.10.2016 (5/5)

• Bestens

Wir haben bei Ihnen einen Couchtisch gekauft und sind mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden. Hat super schnell geklappt und sehr freundliches Personal. Also immer wieder gern! MfG Fam. Reich Mehr

von Harald am 29.09.2016 (5/5)

• Sehr zu empfehlen

Wir haben unsere Wohnzimmermöbel bei xxone gekauft. Die Möbel sind in guter Qualität und die Lieferung kam wie angekündigt. Sogar um Sonderwünsche hat sich xxone bemüht. Sehr netter Kontakt von Kundenservice und Lieferanten. Sehr gerne wieder. Mehr

von Stephan am 02.09.2016 (5/5)

• Alles Bestens. Gern wieder.

Wir haben ein Möbelstück gekauft, welche eine längere Lieferzeit hatte. Die Lieferung wurde telefonisch sowie per E-Mail angekündigt. XXOne ist auf unsere aussergewöhnliche Wunschlieferzeit eingegangen. Der Kontakt mit dem Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und bestellen gern wieder. Mehr

von Familie Schulze am 10.08.2016 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)