XXMÖBEL

von hier, ebay.de

XXONE Möbel e.K.
Am Krug 1
32423 Minden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 18 Bewertungen )

Gerne wieder
Von Frank am 20.02.2018

Kann man nur empfehlen. Gute Qualität. Top Verkäufer

Highboard Guldborg - Top Qualität und Bestnote für Service
Von Andreas Reich am 15.02.2018

Haben uns das Highboard Guldborg gekauft was meine Erwartungin Punkto Qualität erfüllt hat. Leider fehlten ein paar Verbinder, was durch den Service an den Hersteller geleitet wurde und nach nur 3 Tagen waren die Ersatzteile bei mir. Auch der Anruf nach dem Kauf - eine Seltenheit heut u Tage - spricht für den Super Service des Abieters. Kann man nur empfehlen !.

Kundenservice wird hier noch großgeschrieben
Von H. Teichmann am 11.02.2018

Wir haben zwei Couchtische gekauft. Die Tische sind von hoher Qualität und so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Bei einem der Tische hat der Hersteller jedoch ein Tischbein verwechselt. Die Bearbeitung der Reklamation durch XXONE war äußerst professionell, kompetent und sehr kundenfreundlich. Die Qualität des Verkäufers zeigt sich eben am besten, wenn es mal ein Problem zu lösen gilt. Von uns gibt es daher volle Punktzahl und wir würden jederzeit wieder hier einkaufen.

Top Qualität
Von Robert am 19.12.2017

Das Highboard Fenja ist eine echte Bereicherung für unser Esszimmer. Es wurde gut und sicher verpackt von XXMöbel geliefert. Es sind alle Teile exakt gefertigt, so das der Aufbau eine wahre Freude ist. Eine kleine Reklamation wurde sofort vom Kundenservice bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das nennt man Kundenservice, weiter so. Absolute Weiterempfehlung!

Kundenservice einfach TOP!!
Von Monika aus Wien am 17.11.2017

Wir haben ein Janek Tisch bei der Firma XXMöbel bestellt. Wir wurden über die Lieferung rechtzeitig telefonisch sowie auch per E-Mail informiert. Lieferung war top organisiert. Die Lieferfirma ist auf mein Wunsch eingegangen, musste ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen, Fahrer hat mich vor 1 Std wie ausgemacht kontaktiert. Ware ist genauso TOP Qualität wie die Firma XXMöbel! Ich bin einfach vom Kundenservice begeistert, heutzutage findet man nicht überall solche zuvorkommende, gute und hilfsbereite Beratung. Einfach spitze! Jeder Zeit wieder! Ich kann die Firma XXMöbel 100% weiterempfehlen!

Ganz tolle Qualität
Von Susanne am 05.09.2017

Wir haben einen Schrank aus Vollholz gesucht und hier einen ganz tollen Schrank zu einem super Preis gefunden, die Verarbeitung ist super. Einige Schrauben fehlten, wurden aber unverzüglich nachgeliefert. Der Schrank kam schon nach zwei Wochen anstatt acht Wochen Lieferzeit. Jederzeit wieder.

Das ist noch Kundenservice!
Von A. Schäfer am 16.05.2017

Wir haben ein High- und ein Sideboard bestellt. Das XXone-Möbel-Team war sehr, sehr nett + zuvorkommend und die Antworten auf unsere mails kamen sehr schnell. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und gefallen uns super gut. Vielen Dank!

Ein begeisterter Kunde sagt danke!
Von Reinhold Pfitzer am 10.02.2017

Wir haben uns 2 Stühle gekauft. Von der Produktauswahl über die freundliche telefonische Beratung, die kürzere Lieferzeit und die anschliessende Freude über die tolle Möbelqualität halten sie bei uns in bester Erinnerung!

Möbelserie Madea, Kernbuche - Super Service
Von Anja Kern am 07.12.2016

Ich hatte ein Lowboard, ein Sideboard und ein Highboard aus der Serie Madea bestellt. Die Möbel sehen wunderbar aus und sind qualitativ gut verarbeitet. Mit der Betreuung durch Fa. XXONE - hier Frau Hölzle war ich sehr zufrieden. Über alle Abläufe wurde ich rechtzeitig informiert, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Anlieferung durch die Spedition hat reibungslos geklappt - der Fahrer war sehr hilfsbereit und nett.

Möbelserie Windsor
Von Heike Neuer am 10.11.2016

In allem sehr zufriedenstellend: freundliche telefonische Beratung, unentgeltliche Zusendung von Holzmustern, Termintreue, sehr gute Qualität der erhaltenen Ware, pünktliche Anlieferung. XXONE Möbel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)