XXMÖBEL

von hier, ebay.de

XXONE Möbel e.K.
Am Krug 1
32423 Minden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 22 Bewertungen )

Lieferzeiten extrem unbefriedigend
Von Dana am 07.04.2018

Wir haben am 24.12. 2017 ein Esszimmer bestellt. Man sagte uns, dass die Lieferzeiten ca. 6 bis 8 Wochen betragen, da man ja schliesslich auch Ferien hätte... Gut, kein Problem, Urlaub braucht jeder. Im Februar erhielten wir den Esstisch und die Sitzbank. Die Stühle würden noch dauern, da man eine sehr gute Auftragslage hat. ( Urlaub braucht ja jeder, und es wurde ja alles schon im Dezember bezahlt...) Nach 13 Wochen fragten wir mal nach, ob wir zu Ostern Stühle hätten..Nein, natürlich nicht, denn die Auftragslage ist der Wahnsinn!! So hatten wir Bank und Tisch zu Ostern. Super!! Bis heute haben wir keine Stühle und es ist nicht ratsam, dort zu bestellen. Der Kunde steht nicht an erster Stelle, obwohl man erst bezahlen muss, bevor man die Möbel in Auftrag gibt. Urlaub und Ferien sind wichtiger. Man muss dazu sagen, die Qualität der Bank und des Tisches sind wunderbar, deshalb gibt es auch einen Stern. Ob die Stühle auch super sind, wissen wir nicht. Wir hoffen, dass man sich an den Kaufvertrag hält, und wir für das im Dezember gezahlte Geld, noch die restliche Ware bekommen...

Lattenrost
Von B.S. am 27.03.2018

Sehr geehrte Fr. Hölzle, vielen Dank für den perfekten Service und Ihre persönliche Betreuung. Gerne wieder!

Esstisch und Stühle
Von Daniel am 24.03.2018

Hat alles SUPER geklappt, sogar Reklamationen wurden anstandslos ausgetauscht.....Einfach nur Klasse....

Qualität und Kundenservice Top!!!
Von Familie Gilles aus dem Westerwald am 04.03.2018

Wir hatten bei XXONE Möbel ein neues Doppelbett (+ Nachttischschränke) und einen passenden Schrank online bestellt. Nach der Bestellung erfolgte ein Anruf von XXOne um die Bestellung und den voraussichtlichen Liefertermin zu besprechen. Die Möbel wurden dann nach Bestellung gefertigt, so dass ab Bestellung einige Wochen für die Fertigung reserviert wurden. Auf Nachfragen per Email nach dem Stand wurde innerhalb von 48 Stunden qualitativ geantwortet. Die Auslieferung wurde dann telefonisch und per Email ca. 1 Woche vorher angekündigt. Die Lieferung erfolgte dann auch am besagten Tag. Die Qualität der Möbel ist sehr gut. Die Passgenauigkeit und vor allem die Verbindungen sind erstklassig. Es fehlte bei zwei identischen Paketen der Nachttischchen jeweils 1 Bauteil, welches wir per Email mit einem Foto reklamierten. Innerhalb von 24 Stunden erfolgte die Antwort mit dem Hinweis, dass der Hersteller informiert wurde und die fehlenden Teile innerhalb einer Woche direkt an uns versandt werden. Genau dies trat auch ein. Kundenservice vom Feinsten!!! Aufgrund der gemachten Erfahrungen würden wir jederzeit wieder bei XXOne bestellen.

Gerne wieder
Von Frank am 20.02.2018

Kann man nur empfehlen. Gute Qualität. Top Verkäufer

Highboard Guldborg - Top Qualität und Bestnote für Service
Von Andreas Reich am 15.02.2018

Haben uns das Highboard Guldborg gekauft was meine Erwartungin Punkto Qualität erfüllt hat. Leider fehlten ein paar Verbinder, was durch den Service an den Hersteller geleitet wurde und nach nur 3 Tagen waren die Ersatzteile bei mir. Auch der Anruf nach dem Kauf - eine Seltenheit heut u Tage - spricht für den Super Service des Abieters. Kann man nur empfehlen !.

Kundenservice wird hier noch großgeschrieben
Von H. Teichmann am 11.02.2018

Wir haben zwei Couchtische gekauft. Die Tische sind von hoher Qualität und so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Bei einem der Tische hat der Hersteller jedoch ein Tischbein verwechselt. Die Bearbeitung der Reklamation durch XXONE war äußerst professionell, kompetent und sehr kundenfreundlich. Die Qualität des Verkäufers zeigt sich eben am besten, wenn es mal ein Problem zu lösen gilt. Von uns gibt es daher volle Punktzahl und wir würden jederzeit wieder hier einkaufen.

Top Qualität
Von Robert am 19.12.2017

Das Highboard Fenja ist eine echte Bereicherung für unser Esszimmer. Es wurde gut und sicher verpackt von XXMöbel geliefert. Es sind alle Teile exakt gefertigt, so das der Aufbau eine wahre Freude ist. Eine kleine Reklamation wurde sofort vom Kundenservice bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das nennt man Kundenservice, weiter so. Absolute Weiterempfehlung!

Kundenservice einfach TOP!!
Von Monika aus Wien am 17.11.2017

Wir haben ein Janek Tisch bei der Firma XXMöbel bestellt. Wir wurden über die Lieferung rechtzeitig telefonisch sowie auch per E-Mail informiert. Lieferung war top organisiert. Die Lieferfirma ist auf mein Wunsch eingegangen, musste ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen, Fahrer hat mich vor 1 Std wie ausgemacht kontaktiert. Ware ist genauso TOP Qualität wie die Firma XXMöbel! Ich bin einfach vom Kundenservice begeistert, heutzutage findet man nicht überall solche zuvorkommende, gute und hilfsbereite Beratung. Einfach spitze! Jeder Zeit wieder! Ich kann die Firma XXMöbel 100% weiterempfehlen!

Ganz tolle Qualität
Von Susanne am 05.09.2017

Wir haben einen Schrank aus Vollholz gesucht und hier einen ganz tollen Schrank zu einem super Preis gefunden, die Verarbeitung ist super. Einige Schrauben fehlten, wurden aber unverzüglich nachgeliefert. Der Schrank kam schon nach zwei Wochen anstatt acht Wochen Lieferzeit. Jederzeit wieder.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)