Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.97 / 5.00, 287 votes)
Ausgezeichnet.org

SD-Bétel Kft.

Bécsi út 85
1032 Budapest

Tel: 0800 188 188 206

287 votes
Martin Richter
25.11.2022
Ich war schon mehrfach hier und immer wieder: extrem kompetent, freundlich und perfekt. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich zu Sedlmeier Dental gehe - Danke
Guido Kress
23.11.2022
Zahnarzt war immer ein Horror für mich. Hier bei Sedlmeier Dental fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ein nettes Team, eine sehr einfühlsame und kompetente Behandlung.
Claudia W.
18.11.2022
Ich bin jetzt im Mittelteil meiner Behandlung und weiter ist alles gut. Die Organisation ist weiterhin ganz ausgezeichnet und die Árzte auch. Grosses Lob an den Kieferchirurgen, der schnelle und praezise Arbeit leistet und so die "Leidenszeit" verkuerzt. In drei Monaten komme ich wieder und dann wird es hoffentlich wieder so gut gehen und ich habe Ruhe mit meinen Zaehnen :-)
Christine Petzold
11.11.2022
Ich war mit der Behandlung bei Sedlmeier Dental bestens zufrieden. Ich fúhlte mich in sehr guten Hánden. Ich habe drei Implantate, sowie zwei Záhne úberkront und in der Mitte eine Zahnbrőcke erhalten. Die Unterbringung und die ganze Organisation der Reise war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Sedlmeier mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
Birgit und Júrgen
11.11.2022
Heute nun der Abschluss unserer Behandlung. Wir haben es keinen Tag bereut unsere Záhne in der Praxis Sedlmeyer behandeln zu lassen. Jeder Besuch war auch ein bisschen Urlaub fúr uns. Alles von vorne bis hinten super geplant und alle waren sehr freundlich . Wir werden das Team vermissen und kommen sicher wieder, wenn wieder Bedarf besteht. Herzlichen Dank Júrgen und Birgit
Volker Mőnkemőller
12.11.2022
Hervorrragende Organisation. Ich wurde in den zwei Tagen sehr gut betreut. Sehr freundliche Mitarbeiter! Ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde sehr kompetent behandelt. DIe Entscheidung, die Behandlung in Budapest durchführen zu lassen, habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut.
Manfred
10.11.2022
Behandlung und Service hat meine Erwartrungen weit übertroffen.
Ulrike T., Freising
04.11.2022
Dies war schon der zweite Aufenthalt in der Praxis, nach einem Termin für die Inspektion und Erstellung eines detaillierten Behandlungsplans. Die Behandlung wurde auf drei Termine verteilt: zunaechst Zahnreinigung und Füllungen, am naechsten Termin 4 Extraktionen und 8 Implantate, und dann noch ein Abschlusstermin zur Kontrolle. Alles ist vollkommen glattgegangen, natuerlich nicht ohne anschliessende Schwellungen und Schmerzmittelbedarf. Die unangenehmen Begleiterscheinungen hielten sich in deutlich engeren Grenzen als erwartet (und vorher durchlebt). Hervorzuheben ist aber, dass alles sehr schnell und professionell ablief. Dabei arbeitete das Team unter der Leitung des sehr erfahrenen Kieferchirurgen sehr gut zusammen, liess sich viel Zeit fuer Erklaerungen und agierte bei jedem kleinen Schritt exakt, ruhig und sehr einfuehlsam. So liess sich die muehevolle Prozedur sehr gut aushalten. Die Unterbringung war sehr angenehm, der Transport per Taxi war einigermassen organisiert.
Ksenia
04.11.2022
Ich mőchte ganze Team Sedlmeier Dental mich bedanken, Für alles. Für Empfang. Für Behandlung. Für eine gute Laune. die ich ganze Zeit gehabt habe. Besonders möchte ich gerne meine grosse Danke zu Dr. Ádám Bodnár adressieren. Ein hoch professionaler Mensch. Ich bin mit hundert prozent Vertrauen zu ihm. Ich kann sicher jedem, der Hilfe bei Zahnimplantationen braucht. Team Sedlmeier Dental in Budapest empfehlen.
Günter Schneider
28.10.2022
Die Praxis Sedelmeier kann man nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte, klasse Chirurgen und vorallem ein super freundliches Praxisteam. Alles in allem ein toller Aufenthalt.
Eva
28.10.2022
Mit allem sehr sehr zufrieden.Frau Dr Tajti Judit und das Praxisteam sehr freundlich .Ich kann NUR Gutes sagen und weiterempfehlen.Vielen Dank!
Rafael
28.10.2022
Waren hoch zufrieden mit der Planung und Ausfuehrung meiner Zahnbehandlung. Die Aerzte sind auch sehr freundlich und kompetent. Vom Vorzimmer bis zur Aerztin alles top. Sehr zufrieden und tolles Ergebnis.
Waldemar
28.10.2022
Wir sind absolut begeistert. Nach Monaten des Wartens in Deutschland ohne erkennbares Ziel entschieden wir uns fűr die Praxis Sedlmayer Dental hier in Ungarn und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Es wird hier absolut professionell gearbeitet. sowohl die behandelnde Zahnärztin Frau Dr. Judit Tajti, der Kieferchirurg Dr. Adam Bodnar als auch die super netten Schwestern und Rezeptionistinnen haben hervorragende Arbeit geleistet. Auch die Organisation der Reise hat tadellos geklappt. Innerhalb von einer Woche haben wir unser Zwischenziel erreicht und werden gern in 4 Monaten wiederkommen. Vielen Dank!
Jűrgen
21.10.2022
Wunderbare Abwicklung der gesamten Reise mit Behandlung.
Kalber
21.10.2022
Alles war gut, zehr zufrieden. Service gut.
Click here to see all external reviews