Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 139 Bewertungen )

Gute Beratung und Erreichbarkeit
Von J.S. am 08.12.2017

Da Sie sich sicher auch über positives Feedback - nicht nur zu Weihnachten - freuen, möchte ich noch ein paar Punkte nennen, warum ich gerne bei Ihnen abschließen möchte: - Ihre Arbeit, die Informationen zugleich übersichtlich und detailliert im Internet zur Verfügung zu stellen, verdient größte Anerkennung und sollte honoriert werden. - Sie waren telefonisch erreichbar, was auch keine Selbstverständlichkeit ist (wir sind inzwischen alle warteschleifengeschädigt). - Die Informationen und der Antrag nach unserem Telefonat waren blitzschnell per Mail und Post bei mir. - Kleinigkeiten, die positiv und professionell wirken, wie die Ausfüllhilfe (gelbe Markierungen im Antrag - tatsächlich sehr hilfreich, damit man nichts vergisst) oder die Checkliste für den Abschluss. Wahrscheinlich wenig beachtet, vermittelt mir aber einen sehr guten Eindruck.

Wirklich sehr gut
Von C.Gruni am 05.12.2017

Mein Mann und ich sind sehr freundlich und auch kompetent beraten worden. Super. Danke dafür!

Gibt sich echt Mühe
Von daSchizo am 30.11.2017

Den Anbieter kann man wirklich empfehlen. Ich hatte viele Fragen, per Mail, zu Zahnzusatzversicherungen bevor ich diese dann endgültig abschloß. Die Antworten kamen schnell und Ausführlich. Auch mal am Wochende. Durch abfragen detailierter Informationen wurde mir eine Versicherung empfohlen welche gut auf mich zugeschnitten war. Spezielle Fragen meinerseits wurden vor Abschluß noch mit der gewählten Versicherung geklärt. Ich habe ihn wirklich über Tage hinweg immer wieder ausgequetscht ;-) Empfehlenswert.

Zugeschnittene Angebote
Von M.M. am 21.11.2017

Übersichtliche Angebote,transparent und viele Möglichkeiten für den Verbraucher,sich zu informieren und den Vertrag abzuschließen.

Sehr hilfreich und professionell
Von S.H. am 08.11.2017

Schnelle Abwicklung. Vertrauensbasis wird aufgebaut durch genaue Beschreibung Vor-und Nachteile der Versicherungen.

Sehr empfehlenswert
Von S. Stephan am 08.11.2017

Sehr gute Beratung. Kann man nur empfehlen. Auch der Service nach Abschluss ist top. Schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Kommunikation.

Zahnzusatz
Von Monika Räker am 07.11.2017

Schnelle Bearbeitung. Gute Beratung sowohl per Mail als auch telefonisch. Insgesamt ein sehr guter Service.

Zahnzusatz
Von Franz-Josef Räker am 07.11.2017

Prima
Von Interessent am 13.10.2017

Schnelle, freundliche und informative Rückmeldung.

bin sehr zufrieden, danke
Von Vogt am 04.10.2017

ich hatte mir mehrere Angebote zusenden lassen, die auch per E-Mail und wie angegeben im Original 2 Tage später bei mir ankamen. Auf Nachfragen meinerseits habe ich gleich am nächsten Tag Antwort erhalten. Der Eingang meiner Unterlagen im Original sowie auch die Weiterleitung an die Versicherung wurde mir bestätigt, wovon man heutzutage ja auch nicht ausgehen darf. Bin bisher sehr zufrieden und hoffe auch in Zukunft hier gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank

81 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »