Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 148 Bewertungen )

Kompetent im Hintergrund
Von H. K. am 11.02.2018

Freundliche und unaufdringliche Beratung im Hintergrund. Gute, schnelle Kommunikation per Mail und per Post. Übersichtliche Internetseite.

Kompetente Antwort
Von Susanne H. am 05.02.2018

Ich war überrascht über die schnelle (Anfrage an einem Sonntag, Antwort 1 Tag später) und kompetente Antwort auf meine zusätzliche Frage / Anmerkung zu einer Zahnzusatzversicherung (Kieferoth. Behandlung für Erwachsene)

Perfekt
Von Uwe S. am 12.01.2018

Interessierte mich für eine Zahnzusatzversicherung, bekam ein Angebot - sehr übersichtlich und sehr gut erklärt, dazu noch ein Vergleichsangebot einer anderen Gesellschaft, wo ich in Ruhe vergleichen und auswählen konnte, und obwohl ich 4 Wochen benötigte, um zu antworten, wurde nicht genervt mit Anrufen usw. Ich fand das sehr angenehm und das hat meine Entscheidung für die Versicherungsexperten stark beeinflusst.

Prima
Von Sandra B. am 11.01.2018

Schnelle Erledigung, keine langen Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

sehr gute Übersicht
Von M. Brand am 28.12.2017

Auf diesem Portal bekommt man eine sehr gute Übersicht und sehr schnell verständliche Unterlagen zugesandt. So kann man sehr gut seine ganze Familie versichern.

sehr gute Übersicht
Von M. Brand am 27.12.2017

Dieses Portal ist sehr übersichtlich und der Versand der Angebote ging sehr schnell. Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Portal die Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe.

sehr gute Beratung
Von Maria am 22.12.2017

In dem unüberschaubaren Dschungel aller Zahnzusatz-Versicherungsangebote war mir die Beratung von Herrn Waizmann wirklich sehr hilfreich. Letztendlich konnte ich mich danach für eine Zahnzusatzversicherung entscheiden, die meinen Anforderungen gerecht wird Vielen Dank

empfehlenswert
Von wowi am 18.12.2017

danke für die gute und immer sehr schnelle Beratung durch Sie und Ihre Frau. Wir werden sie gerne weiter empfehlen. Schöne Feiertage

man findet schnell was man braucht
Von Julia am 15.12.2017

Sehr schnell und professionell👍

Gute Beratung und Erreichbarkeit
Von J.S. am 08.12.2017

Da Sie sich sicher auch über positives Feedback - nicht nur zu Weihnachten - freuen, möchte ich noch ein paar Punkte nennen, warum ich gerne bei Ihnen abschließen möchte: - Ihre Arbeit, die Informationen zugleich übersichtlich und detailliert im Internet zur Verfügung zu stellen, verdient größte Anerkennung und sollte honoriert werden. - Sie waren telefonisch erreichbar, was auch keine Selbstverständlichkeit ist (wir sind inzwischen alle warteschleifengeschädigt). - Die Informationen und der Antrag nach unserem Telefonat waren blitzschnell per Mail und Post bei mir. - Kleinigkeiten, die positiv und professionell wirken, wie die Ausfüllhilfe (gelbe Markierungen im Antrag - tatsächlich sehr hilfreich, damit man nichts vergisst) oder die Checkliste für den Abschluss. Wahrscheinlich wenig beachtet, vermittelt mir aber einen sehr guten Eindruck.

81 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »