Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 131 Bewertungen )

• Prima

Schnelle, freundliche und informative Rückmeldung. Mehr

von Interessent am 13.10.2017 (5/5)

• bin sehr zufrieden, danke

ich hatte mir mehrere Angebote zusenden lassen, die auch per E-Mail und wie angegeben im Original 2 Tage später bei mir ankamen. Auf Nachfragen meinerseits habe ich gleich am nächsten Tag Antwort erhalten. Der Eingang meiner Unterlagen im Original sowie auch die Weiterleitung an die Versicherung wurde mir bestätigt, wovon man heutzutage ja auch nicht ausgehen darf. Bin bisher sehr zufrieden und hoffe auch in Zukunft hier gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank Mehr

von Vogt am 04.10.2017 (5/5)

• Top

Super schnelle Zusendung der Angebote. Freundliche Hilfe am Telefon. Mehr

von Tiniwini am 27.09.2017 (5/5)

• Suche nach geeigneter Zahnzusatzversicherung

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die gut geführten Überblicke der einzelnen Versicherungen haben mir sehr geholfen, die (hoffentlich) richtige Entscheidung zu fällen. Zu meiner Frage erhielt ich eine prompte Antwort, die gut verständlich formuliert war. Mehr

von Nele am 12.09.2017 (5/5)

• Bewertung

Nette Kontaktaufnahme. Gute Hilfe bei der auswahl unserer neuen Versicherung. Mehr

von nana-hand am 12.08.2017 (5/5)

• Sehr guter Service

- kompetente Beratung - schneller Service - Angebote der Versicherer wurden vergleichbar gemacht - Vertragsunterlagen wurden sinnvoll vorbereitet Mehr

von Herr Zahn am 08.08.2017 (5/5)

• Fühle mich perfekt beraten!

Ich fühle mich umfassend, geduldig und kompetent beraten ! Vielen Dank! :) Mehr

von SBe am 03.08.2017 (5/5)

• Zahnzusatzversicherung

kompetene Beratung, problemlose Abwicklung Mehr

von *** am 31.07.2017 (5/5)

• Ausgezeichneter Service

seriös, unaufdringlich, drei realistische Vergleichsangebote erhalten bes. auch hinsichtlich Gebühren, sehr gute umfassende Informationsunterlagen zu Versicherungen erhalten, Mehr

von Nürnbergerin am 28.07.2017 (5/5)

• Angebot/Beratung Zahnzusatzversicherung

Die Beratung durch Herrn Weizmann erfolgte sehr ausführlich , kompetent und freundlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und so konnte ich mich für die auf meine Bedürfnisse passende Versicherung entscheiden. Mehr

von Hilla am 25.07.2017 (5/5)

79 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »