Zinsbaustein GmbH

von hier, facebook.com, bankingcheck.de

Zinsbaustein GmbH
Linienstraße 144

Tel.: 030 / 346557030

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 413 Bewertungen )

Prima Sache, tolle Erfolge
Von MFH am 25.05.2022

Bin mit Zinsbaustein und meinen Investmenterfolgen voll zufrieden und hoffe es gibt bald neue Angebote zum Investieren.

Abwicklung
Von Angelika K. am 09.05.2022

Hervorragende Abwicklung. Problemlose Rückzahlung und pünktliche Gutschrift auf dem Konto. Immer gerne wieder.

Pflegezentrum ItzTerrassen
Von R.Junghans am 09.05.2022

Sehr geehrtes Team, ich bin mit Ihrer Abwicklung meiner Investitionen sehr zufrieden. MfG R.Junghans

Erwartungen übertroffen
Von Christine V. am 08.05.2022

Das Projekt wurde hoch professionell gemanagt. Über die gesamte Laufzeit war ich Top informiert. Die vorzeitige Rückzahlung ein toller Erfolg. Hier investiere ich wieder.

Abwicklung / Kommunikation / Prozessablauf
Von D-Pass am 08.05.2022

Hallo Zusammen, seit 2018 investiere ich in ausgesuchte Objekte. Ich bin sehr zufrieden weil es sehr unkompliziert und auch prozesssicher in der Abwicklung ist. Für die Abwicklung / Kommunikation / Prozessablauf kann ich nur Bestnoten vergeben. Die angebotenen Objekte sind immer seriös und es ist für jeden etwas dabei. PS: 100% Sicherheit ist aber auch in diesen Anlagen nicht vorhanden aber das ist sicherlich auch logisch.

Gute Kommunikation und keine Zahlungsausfälle
Von HeM am 07.05.2022

Bislang wurden alle von mir investierten Projekte vollständig, häufig vorzeitig zurückgezahlt. Die Kommunikation im Rahmen der Abwicklung der Projekte verlief stets problemlos.

Von werner zobel am 07.05.2022

alles gut gelaufen , gerne wieder, super abwicklung

Ausgezeichnet!!!
Von Anleger am 06.05.2022

Super Leistung, immer sehr freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden und warte auf neue Projekte.

TOP Service - 10 von 10 Projekte erfolgreich
Von ImmoInvestor am 06.05.2022

Bin mit dem Service, dem Angebot und der Kommunikation seitens Zinsbaustein sehr zufrieden. Habe auch bei anderen aehnlichen Anbietern investiert, dort gab es fuer mich z.T. grosse Enttaeuschungen. Zinsbausten bietet meiner Meinung nach bei weitem das beste und sicherste Angebot im Bereich Immobilien-Investment.

Professionelle Abwicklung
Von Achim am 06.05.2022

Zinsbaustein ermöglicht der breiten Masse den Zugang zu attraktiven Mezzanindarlehen an Immobilienprojektentwickler. Das Risiko muss der Anleger im Einzelnen selber prüfen. Die Abwicklung über Zinsbaustein verläuft aber reibungslos und mit hoher Professionalität. So macht Cloud Investing Spaß.

Meine Zufriedenheit könnte bisher nicht größer sein
Von Stefan am 06.05.2022

Da alles gut gegangen ist, die Informationen ausreichend kamen, Zins- und Abwicklungszahlung erfolgreich gelaufen sind, könnte meine Zufriedenheit -insbesondere wegen aktueller anderer Erfahrungen- nicht größer sein. Ich freue auf ein neues Investment. Natürlich wäre es schöner, wenn es zu vierteljährlichen Auszahlungen reichen würde, da ich Rentner bin und für mich die Zinseinnahmen einen Teil der Rente darstellen.

sehr empfehlenswert
Von Bisher immer zuverlässig pünktliche Rückzahlung - keine Ausfälle ! am 06.05.2022

Zuverlässig und pünktliiche Rückzahlung. Allerdings habe ich bisher nur Kurzfristanlagen mit überschaubarer Laufzeit geordert. Leider werden solche derzeit in immer geringerer Anzahl angeboten was aber nichts Negatives über deren Attraktivität aussagt.

Baden-Württemberg
Von Marion Wüstenhube am 06.05.2022

Ja bin super zufrieden, Ihr seid immer sehr zuverlässig und man wird immer sehr gut informiert und auf den neuen Stand gebracht.

Sehr zufrieden
Von V. Bogner am 06.05.2022

Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Tolle Bilanz und gute Kommunikation
Von Bernd am 06.05.2022

Neben der tollen Bilanz, habe ich auch das Gefühl, dass die Kommunikation des Hauses sich deutlich von Anbietern wie Exporo abgrenzt. Hier sollte auch bei Problemen weiterhin proaktiv bzgl. den Anlegern umgegangen werden. Verzögerungen können entstehen, Wichtig ist der kommunikative Stil in diesen Fällen.