ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

von hier, jameda.de, docinsider.de, imedo.de
Aufklärung:
Jameda, Docinsider, Imedo : Sehr Gut (4.33 / 5.00 von 328 Bewertungen) ansehen
ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

A. Bonfig
27.05.2023
Ich bin seit 34 Jahren Patientin in dieser Praxis und es ist bereits einiges gemacht worden: Leider ist Herr Dr. Groenke in die Verwaltung gegangen und praktiziert nicht mehr. Er war für mich (überzogen gesagt) der heilige Gral unter den Zahnärzten. Insbesondere wenn man Angstpatient ist. Ich hatte (bis auf ein einziges Mal (komplizierte Zahngeschichte) nie Schmerzen bei seinen Behandlungen. Er war unglaublich empathisch und was er behandelte saß "wie ne' Eins". Als Nachfolgerin wurde mir Frau Dr. Keuntje-Perka (Tochter von Fr. Dr. Perka) empfohlen und ich muss sagen, der sogenannte "Gral" geht weiter an sie über: Sehr einfühlsam und souveräne Handlungsweise (für einen Angstpatienten ist es der Horror, wenn erst viel probiert wird und es dann doch nicht klappt). Ich kann sie sehr empfehlen und hoffe, man wirbt sie nicht irgendwo ab. Sie ist leider nur zu bestimmten Zeiten in der Praxis, daher ist es schwierig einen Termin zu bekommen, wenn man sich an dieser Stelle festgelegt hat.
Die Praxisräume sind sehr angenehm. Nachdem Dr. Groenke diesen Wechsel vollzogen hat, finde ich, hat sich auch die Atmosphäre/Rezeption/Wartebereich ein wenig verändert. Ich empfinde es als etwas unruhiger. Vielleicht habe ich aber auch die falschen Zeiten erwischt, wo es denn so war. Freundlich und mitdenkend wird man dennoch nach wie vor empfangen. Daher: Danke an alle in der Praxis!

M.L.
16.12.2014
Meine Familie und ich gehen seit über 10 Jahren zu Fr. Ball zur Prophylaxe. Diese kleine Person ist Gold wert! Sie ist einfühlsam ,behutsam ( was man über unsere jetzige Zahnärztin im ZZB leider nicht sagen kann) liebenswürdig und super genau.Ich weiß wovon ich rede;ich könnte über meine Zähne ein Buch schreiben.Sie hilft wo sie kann;hat außerdem ein unheimlich gutes Fachwissen ( da könnte sich manch ein Zahnarzt eine Scheibe von abschneiden ). Habe sie schon im Freundeskreis wärmstens weiter empfohlen.Also liebe Frau Ball bleiben sie uns noch recht lange erhalten, uns werden sie nicht los :-)))

Simon L.
06.02.2013
Team war sehr zuvorkommend, wurde gut aufgeklärt und die junge Ärztin hat genau gesagt was als nächstes passiert.
ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen)