Bewertungstool AUSGETEICHNET.ORG so einfach gehts mit dem Bewertungstool

Unser Bewertungstool

Nutzen Sie unser Bewertungstool, denn häufig ist die Entscheidung für den richtigen Anbieter schwer, da gerade Kriterien, wie Qualität und Service, sehr variieren können. Kundenbewertungen helfen, diese Entscheidung zu erleichtern. Helfen auch Sie anderen Verbrauchern, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen!

Jetzt registrieren »

1. WO kann ich meine Bewertung abgeben?

Sie haben ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen und möchten nun gerne ein Feedback abgeben. Dann klicken Sie auf das AUSGEZEICHNET.ORG Bewertungstool auf der Webseite des Anbieters. Dort finden Sie zunächst eine Übersicht der vorangegangenen Bewertungen der Verbraucher. Nun klicken Sie auf den grünen „Bewerten“-Button, der sich rechts befindet.

2. WAS tue ich, wenn der „Bewerten“-Button deaktiviert ist?

In der Regel erhalten Sie nach dem Erhalt Ihrer Bestellung und Inanspruchnahme der Dienstleistung vom Anbieter einen Bewertungslink. Mithilfe dieses Links können Sie direkt eine Bewertung abgeben.

3. WIE kann ich meine Bewertung abgeben?

Nun wählen Sie die Ihrer Meinung nach passende Sternenanzahl aus, wobei ein Stern „mangelhaft“ und fünf Sterne „sehr gut“ bedeuten. Dann verfassen Sie eine geeignete Überschrift und darunter eine detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung mit dem Anbieter. Damit der Anbieter sicher gehen kann, dass es sich um eine reale Kundenbewertung handelt, müssen Sie Ihre E-Mailadresse angeben und diese später bestätigen. Nun wählen Sie den Namen, unter dem die Bewertung angezeigt werden soll. Die Bewertung wird aktiviert, indem Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken.

4. WANN kann ich meine Bewertung online sehen?

In der Regel wird die Bewertung nach 1 bis 7 Tagen veröffentlicht.

5. Fertig!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, damit haben Sie vielen anderen Verbrauchern weitergeholfen!

Jetzt registrieren »

AUSGEZEICHNET.ORG ist Partner von it-recht-kanzlei.de it-recht-kanzlei.de Logo Inter Media Networks secured by geotrust
Facebook Twitter XING Google+ Pinterest LinkedIn Instagram YouTube