Ausgezeichnet.org gibt einen Jahresrückblick für 2019

Der AUSGEZEICHNET.ORG Jahresrückblick

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Und bevor wir uns voller Vorfreude in ein neues, spannendes Jahr stürzen, möchten wir uns heute gebührend von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, verabschieden.

Für unseren ganz persönlichen Jahresrückblick haben wir uns mal im Team umgehört, welches denn die absoluten Highlights dieses Jahr waren.

Für unseren Werkstudenten Mats war das auf jeden Fall ein aufregendes Jahr. „Eines meiner Highlights 2019 war natürlich der neue Job bei AUSGEZEICHNET.ORG, der mir die Möglichkeit gibt, mich in vielerlei Hinsicht weiterzuentwickeln und tolle Menschen kennenzulernen.“

Wir freuen uns auch, dass Mats seit Anfang 2019 unser Team tatkräftig unterstützt und freuen uns auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Aber nicht nur beruflich war es für Mats ein erfolgreiches und bewegtes Jahr, auch privat ging es bei ihm rund:

Ein weiteres Highlight war die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga mit meiner Fußball-Mannschaft.“

Hierzu gratulieren wir nochmal ganz herzlich! Auf dass es im neuen Jahr genau so weitergeht. Mats ist völlig zuversichtlich: „In 2020 freue ich mich auf jede neue Herausforderung und bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringt.“

Oh ja, da können wir uns nur anschließen.

Nicht nur Mats bereichert seit diesem Jahr unser Team, auch haben wir mit unserer Art Directorin Jessi endlich jemanden, die richtig tolle Grafiken und Werbemittel für uns erstellt. Und wir freuen uns, dass sie sich anscheinend so wohl bei uns fühlt: „Mein Highlight 2019 war definitiv die liebevolle Aufnahme in das super Team. Als Neuling in einem unbekannten Unternehmen einzusteigen, macht einem immer etwas Angst, die einem hier bei AUSGEZEICHNET.ORG, aber innerhalb der ersten Minuten komplett genommen wird.“ Ach, das freut uns zu hören.

Und Jessi blickt auch voller Tatendrang ins neue Jahr: „Für 2020 freue ich mich auf viele neue Projekte.“ Und da werden sicher einige kommen…

Auch für unsere langjährigen Kolleginnen und Kollegen hielt 2019 das ein oder andere Highlight bereit. Unser Sales & Service Consultant Henning fand „es schön, dieses Jahr viele verschiedene Menschen bei uns begrüßen zu dürfen, unser Büro noch ein bisschen schöner zu machen und die AUSGEZEICHNET.ORG Hunde kennenzulernen.“ Die Fellknäule fühlen sich auf jeden Fall pudelwohl und haben das ganze Team in ihre Hundeherzen geschlossen. Henning freut sich „auf alles, was kommt“ und blickt dem neuen Jahr voller Vorfreude entgegen.

Unsere Online Marketing Managerin Marilen denkt gerade in der kalten Vorweihnachtszeit an den warmen Sommer zurück: „Mein Highlight im Jahr 2019 war unser tolles Sommerfest mit dem ganzen Team. Wir hatten, obwohl Regen angesagt war, doch noch Glück mit dem Wetter und konnten draußen am Hamburger Hafen feiern. Es hat riesigen Spaß gemacht und die Stimmung war einfach grandios.“

Das können wir nur bestätigen und unsere Personalerin Lena fügt hinzu: „Auch unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Mit Sushi, Glühwein und Activity war sie genau so kunterbunt und lustig, wie unser Team.

Marilen freut sich 2020 „besonders auf neue Projekte. Ich bin schon ganz gespannt, welche Herausforderungen auf uns warten und wie wir diese als Team meistern.“ Genau auf dieses Teamwork freut sich auch Lena – und vielleicht auf das ein oder andere neue Gesicht.

Und welches Resümee zieht unsere Praktikantin Jenni? „Mein persönliches Jahres-Highlight 2019 war definitiv mein Umzug nach Hamburg und somit natürlich auch die Zeit bei euch! Ich habe hier in einem tollen Team viel dazu lernen können und hoffe, dass mein Jahr 2020 auf diesen beruflichen Erfahrungen aufbauen wird. 2020 freue ich mich am meisten auf den Sprung von meinem Studium ins Arbeitsleben und all die Veränderungen, die dieser Schritt mit sich bringen wird.“

Dabei wünschen wir Jenni jetzt schon mal alles Gute und viel Erfolg! Und natürlich vielen Dank für deine tolle Mitarbeit und Unterstützung, liebe Jenni!

Ausgezeichnet.org zeigt einen Adventskranz und gibt einen Jahresrückblick für 2019

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen fröhliche und entspannte Weihnachten, ein paar erholsame Tage im Kreise Ihrer Lieben und einen tollen Start in 2020!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns schon, Sie im neuen Jahr wieder auf unserem Blog begrüßen zu dürfen.

MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR vom ganzen AUSGEZEICHNET.ORG-Team!