AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

Leistungsbeschreibung BASIC Bewertungssiegel

Sie können das Gütesiegel nach Maßgabe der Allgemeinen AUBII GmbH (im Folgenden AUBII) auf Ihrer Website einbinden und verwenden. Die Verwendung ist kostenlos und direkt nach Anmeldung möglich.

Generieren Sie so viele Bewertungseinladungen von Kunden und Experten wie Sie möchten, nutzen Sie dazu unsere automatischen E-Mail Tools zum Versand von Bewertungsanfragen.

Es werden nur Kundenbewertungen von Ihren wirklichen Kunden akzeptiert. Falls dennoch ein echter Kunde Anlass zur Beschwerde hat, können Sie das Schlichtungsverfahren einleiten und sich mit dem Kunden über das AUSGEZEICHNET.ORG System einigen. Mit einem Upgrade auf ein höherwertiges Paket schalten sich unsere Mitarbeiter bei einer Moderation der Schlichtung ein.

Bei dem kostenlosen Bewertungssiegel kann sich AUBII in den manuellen Beschwerde- oder Schlichtungsprozess nicht einschalten. Sollte sich hinsichtlich der Korrektheit von Bewertungen bzw. der Frage nach einem Verstoß gegen die Bewertungsrichtlinien eine eindeutige Klärung nicht offensichtlich herbeiführen lassen, ist AUBII berechtigt, den Vertrag außerordentlich zu kündigen und die Verwendung des Siegels zu unterbinden.

Sie erhalten regelmäßig Statistiken und Auswertungen.

Jede neue Bewertung ist über Ihre Profilseite einzeln aufrufbar, d.h. hierfür wird jeweils eine eigene Seite angelegt, die wir für Sie in den Google Index stellen. Das hat für Sie den Vorteil, dass mit jeder neuen Bewertung die Chance wächst, weit vorne bei Google gefunden zu werden.

Kunden und Experten können Sie über eine PIN-Nummer, die Ihnen zugeordnet ist, bewerten und eine Referenz abgeben. Diese PIN können Sie gezielt Ihren Kunden und Experten zukommen lassen. Alternativ können Ihre Kunden Sie direkt über das Bewertungssiegel oder die folgende Profilseite bewerten (ausschaltbar bei den höherwertigen Paketen). Die Profilseite ist die Seite, die nach dem Klick auf das Bewertungssiegel erscheint.

Jede Bewertung wird nach einer Frist von drei Tagen (höherwertige Pakete sieben Tage) automatisch veröffentlicht, natürlich können Sie Bewertungen und Kommentare auch sofort freischalten. Bei Veröffentlichung werden die drei aktuellsten Bewertungen und Empfehlungen angezeigt (bei höherwertigen Paketen unbegrenzte Anzahl).

Da mit Ihrem Erfolg erfahrungsgemäß auch der Aufwand unserer Betreuung für Sie steigt (bspw. durch die Beanspruchung unserer Server), beinhaltet das BASIC-Paket ein Kontingent von maximal 30.000 Page-Impressions (Seitenabrufe Ihres Siegels bzw. Ihres Profils) pro Monat. Beim Überschreiten dieses Kontingents werden wir Sie informieren und Ihnen ein Upgrade Ihres Pakets anbieten.

Das kostenlose BASIC-Gütesiegel ist werbefinanziert. AUSGEZEICHNET.ORG ist deshalb berechtigt, Werbung auf den Ihnen zur Verfügung gestellten Internetseiten und Applikationen (werbefrei bei höherwertigen Paketen) einzublenden. Mit der Verwendung des Siegels erteilen Sie AUBII die Erlaubnis, Ihr Unternehmen und/oder Unternehmenskennzeichen in unserer eigenen Werbung als Referenz zu nennen und/oder abzubilden (entfällt bei höherwertigen Paketen).

Stand: 1. März 2012

AUSGEZEICHNET.ORG unterstützt Kinder in Not ausgezeichnet.org unterstützt Kinder in Not