Auszug aus unseren Referenzen

Logo von Baby Butt
Logo von futterplatz.de
Logo von The Jeweller

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Dennis Möß, Polo Motorrad Dennis Möß, Teamleiter E-Commerce bei POLO Motorrad und Sportswear GmbH
» Auf Basis der Vielzahl von Bewertungs- und Servicedienstleistungen von AUSGEZEICHNET.ORG war es uns möglich, Kundenbewertungen in hohem Umfang zu erfassen und diese zur Verbesserung unserer Produkt- und Serviceleistungen zu nutzen. Sowohl die technische wie auch persönliche Zusammenarbeit verlief dabei stets reibungslos. […] «
Marion Becker, Leitung Marketing bei Kieser Training Deutschland
» […] Die Analyse von AUSGEZEICHNET.ORG bescheinigt uns die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Daher haben wir das Siegel gekauft und setzen es sowohl auf unserer Internetseite als auch auf Printwerbemitteln ein.«
Thorsten Piontek, Geschäftsführer von 7mobile.de
» Die Auszeichnung hat das Vertrauen der Nutzer gestärkt und konnte uns neue Kunden generieren. Das Siegel ist auf jeden Fall ein Mehrwert für unseren Shop. «
Alexander Will, Geschäftsführer von meventi Deutschland GmbH
» AUSGEZEICHNET.ORG geht in deren Analysen Kundenbewertungen und Kundenstimmen nach, die ein enormes Gewicht für die Bewertung eines Shops darstellen. Nichts ist ehrlicher und relevanter als eine Kundenstimme. «
Dieses ist nur ein kurzer Auszug aus unseren Referenzen. Wir haben viele zufriedene Kunden, die unser Bewertungsgütesiegel nutzen oder Teilnehmer unser Branchentests waren. AUSGEZEICHNET.ORG bietet Ihnen mit dem Bewertungsgütesiegel eine All-In-One-Funktion an. Das bedeutet, Sie implementieren Bewertungen aus externen Bewertungsportalen in unser Siegel und zeigen es auf Ihrer Webseite. Unsere Branchentests oder die Servicetests werden nach einer speziellen Methodik durchgeführt. Bitte sprechen Sie uns dazu an, wir sind gern für Sie da. Sie benötigen ein Bewertungstool auf Ihrer Website oder Sie möchten einen Servicetest mit Auszeichnung machen lassen, dann schreiben Sie uns eine Mail an service(at)ausgezeichnet.org oder rufen Sie einfach an unter 040 / 328901080.
Presseportal »
Ansprechpartner, Downloads, Pressemitteilungen
Jobs »
Stellenangebote von AUSGEZEICHNET.ORG
Kontakt »
Hotline: 040 / 32 89 010 – 80 service(at)ausgezeichnet.org
AUSGEZEICHNET.ORG ist Partner von it-recht-kanzlei.de it-recht-kanzlei.de Logo Inter Media Networks secured by geotrust
Facebook Twitter XING Google+ Pinterest LinkedIn Instagram YouTube