Liebe Kunden, auch wir befinden uns aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen momentan im Home Office. Daher kann es trotz aller Bemühungen zu Einschränkungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Per Email sind wir aber wie gewohnt für Sie da.

Wussten Sie schon, dass 66% der Deutschen sich an Online Bewertungen orientieren? (Quelle:Simon Kutcher & Partners)

Restaurant Bewertungen – Das Aushängeschild Ihres Restaurants

Restaurant Bewertungen sind nicht nur das Aushängeschild Ihres Restaurants, sondern auch ein wichtiges Marketinginstrument und ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil. Legen Sie jetzt los mit dem Sammeln von Bewertungen und überzeugen Sie so zukünftig neue kulinarisch interessierte Gäste von Ihrem Unternehmen. Wir helfen Ihnen, Kundenbewertungen zu sammeln und diese über das Bewertungssiegel von AUSGEZEICHNET.ORG auf Ihrer Website zu präsentieren.

Unser Gastro-Paket beinhaltet:

Bewertungssiegel
Zeigen Sie online Ihren Bewertungsdurchschnitt mit unserem Bewertungssiegel.

All-in-One Funktion
Bündeln sie breits vorhandene Bewertungsquellen in unserem Siegel.

Bewertungskriterien
Lassen Sie sich in den Kategorien „Ambiente“, „Essen & Trinken“, „Preis-Leistung“, sowie „Service“ bewerten.

Kommentarfunktion
Reagieren Sie selbst auf Bewertungen Ihrer Gäste und binden so Ihre Gäste an Ihr Unternehmen.

Ihr persönlicher QR-Code
Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Printmedien mit QR-Code zum Bewertungsportal für Ihre Gäste vor Ort.

Folgende Printmedien stehen für Sie bereit:

• Plakate
  • Tischaufsteller
  • Fensteraufkleber
  • Visitenkarten

LASSEN SIE IHRE ZUFRIEDENEN GÄSTE FÜR SICH SPRECHEN!

Sammeln Sie AB SOFORT Restaurant Bewertungen mit AUSGEZEICHNET.ORG.

Restaurant Bewertungen für Ihr Restaurant sammeln, so geht`s:

Positive Bewertungen fallen leider nicht vom Himmel. Meist teilen die Gäste auf Bewertungsportalen nur besonders negative Erfahrungen. Alle positiven Eindrücke gehen unter oder werden gar nicht erst öffentlich. Deshalb ist eine direkte Ansprache der Gäste der beste Weg, um Bewertungen dieser zu erhalten.

Hierfür haben wir einige Tipps und Tricks für Sie:

Direkte Ansprache
Erkundigen Sie sich, ob Ihre Gäste zufrieden sind.

Gast zufrieden?
Bitten Sie Ihre Gäste aktiv um eine Bewertung.

Visitenkarte mit QR Code
Geben Sie dem Gast selbst die Möglichkeit zu entscheiden, wann er die Bewertung abgibt.

Gast bewertet
Zufriedene Gäste werden der Bitte um Ihre Meinung gerne nachkommen.

Bewertung veröffentlichen
Sollten Sie mit einer Bewertung einmal nicht einverstanden sein, haben Sie die Möglichkeit diese von uns schlichten zu lassen, andernfalls veröffentlicht unser System Ihre Bewertungen automatisch.

Printmedien
Machen Sie zusätzlich mit unseren Printmedien Ihre Gäste vor Ort auf die Bewertungsmöglichkeit über unsere Plattform aufmerksam und gewährleisten so einen echten und fairen Eindruck der Gästezufriedenheit.

Jetzt anmelden und durchstarten!
Sammeln Sie noch heute aktiv neue Kundenbewertungen für Ihr Restaurant