Empfehlen Sie Ihre Webseite mit unserem BUSINESS Produkt. Zeigen Sie Ihre Kundenbewertungen, schaffen Sie mehr Vertrauen und sorgen Sie für mehr Besucher auf Ihrer Webseite.
ausgezeichnet
AUSGEZEICHNET.ORG
BUSINESS
4,91 251
44,95 €

Unsere Testsiegel & Produkte im Überblick

Bewertungssiegel mit Google-Schnittstelle für Sterne-Anzeige

Zeigen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und steigern Sie Ihre Online-Reputation. Das AUSGEZEICHNET.ORG Bewertungssiegel ermöglicht Ihnen, echte Kundenbewertungen zu sammeln und direkt auf Ihrer Webseite zu zeigen. Mit der All-in-One Funktion können Sie zudem Bewertungen aus externen Bewertungsportalen wie yelp, ciao, amazon, ebay und facebook-Rezensionen in das Siegel integrieren. Zeigen Sie auch Ihre Bewertungen und Sterne bei Google.
Infos & Bestellung »

Servicetest

Mit dem AUSGEZEICHNET.ORG Servicetest unterstützen wir Sie dabei, innerhalb kurzer Zeit das Vertrauen und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu steigern. Denn gerade im E-Commerce ist Servicequalität ein wichtiges Merkmal und zeichnet einen kompetenten Anbieter aus. Unser Analyse-Team testet Ihren Webshop auf Usability, Kundensupport, Angebot und Bestellprozess: Lassen Sie sich Ihre Servicequalität zertifizieren – werden Sie ausgezeichnet!
Infos & Bestellung »

Branchentest

AUSGEZEICHNET.ORG führt auf der Grundlage von Kundenzufriedenheit im Internet sowie Preisvergleichen und Servicetests Untersuchungen für unterschiedliche Branchensegmente durch. Wir erfassen für Unternehmen systematisch die Entwicklung eines Branchensegments und bieten Nutzern damit eine wichtige Orientierungshilfe.
Zum Portal »

Content-Marketing auf Premium-Seiten

Ihre professionelle Schnittstelle im Bereich Content-Marketing. Sie erhalten einen exklusiven und uniquen Artikel, geschrieben von einem unser Profi-Fachredakteure, innerhalb unseres Premium Publisher Netzwerks. Besser mit Empfehlung!
Infos & Kontakt »

AUSGEZEICHNET.ORG ist Partner von it-recht-kanzlei.de it-recht-kanzlei.de Logo Inter Media Networks secured by geotrust
Facebook Twitter XING Google+ Pinterest LinkedIn Instagram YouTube