Der Servicetest für Ihre Webseite

•  Vertrauen und KundenbindungWir prüfen und zertifizieren Ihr Service-Niveau
  •  ZertifizierungDer detaillierte Testreport deckt Schwachstellen auf
  •  KundenperspektiveIhr Testsiegel schafft Vertrauen und Aufmerksamkeit

Haben Sie Fragen zum Servicetest?
Dann rufen wir Sie gerne zurück!

captcha

Please leave this field empty.

* Pflichtfelder

Steigern Sie Ihren Umsatz – Vertrauen Sie unseren Experten

Die Experten von AUSGEZEICHNET.ORG kennen die Merkmale und Besonderheiten der verschiedensten Branchensegmente. Diese Analysen stellen für Unternehmen eine wichtige Orientierungshilfe dar und schaffen für Verbraucher mehr Transparenz. Bereits minimale Veränderungen in Service und Usability können Großes bewirken. Eine ausgezeichnete Servicequalität erhöht die Aufmerksamkeit innerhalb Ihrer Zielgruppe und sichert den Erfolg Ihres Unternehmens.

Test Servicequalität

Test des Service-Niveaus

• Test Ihrer Webseite aus User-Sicht
• Methodik nach ehrlichen und objektiven Maßstäben
• Schwachstellen-Analyse

Details zum Testverfahren erfahren Sie hier »

Schwachstellenanalyse

• höhere Kundenwahrnehmung und Leistungssteigerung des Unternehmens
• Verbesserung der Service-Merkmale anhand des Reports
• Beseitigen von Schwachstellen und Vermeiden von Fehlern

Das sagen unsere Servicetest-Kandidaten

» Für uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Da es aber einen Unterschied darin gibt, wie man sich selbst sieht und wie der Kunde einen wahrnimmt, war es uns wichtig, unseren Kundenservice von unabhängiger Seite testen zu lassen. Allein sich einem freiwilligen Test zu unterziehen schafft Vertrauen beim Kunden. Wenn dann noch so ein positives Ergebnis wie bei uns dabei herauskommt, kann man das Siegel dazu nutzen, nicht nur, um Vertrauen aufzubauen, sondern auch Stammkunden in ihrer Wahl zu bekräftigen. Gerade bei Letzterem haben wir sehr positives Feedback erhalten. «

Roland Ende, Abteilungsleiter Marketing, bike-components.de

» Durch AUSGEZEICHNET.ORG haben wir eine professionelle und unabhängige Überprüfung unserer Servicequalität erfahren, die uns dabei unterstützt hat, unseren Service und die Kommunikation mit dem Kunden zu optimieren. Das an uns ausgestellte Gütesiegel von AUSGEZEICHNET.ORG liefert unserem Interessenten nun eine aussagekräftige Entscheidungshilfe. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. «

Kai-Gunnar Hering, Geschäftsführer, dewon.de
Das Testverfahren »
Alle Details zur Durchführung des Tests
Jetzt bestellen »
Preise & Leistungen anzeigen
AUSGEZEICHNET.ORG ist Partner von it-recht-kanzlei.de it-recht-kanzlei.de Logo Inter Media Networks secured by geotrust
Facebook Twitter XING Google+ Pinterest LinkedIn Instagram YouTube