Deutschlands Testsieger:

Das sind die besten Anbieter für Tierbedarf

Auch unsere lieben Vierbeiner wollen versorgt werden. Sei es nun das Futter, welches für die Vorlieben oder auch die Unverträglichkeiten unserer Lieblinge geeignet ist, oder auch einfach ein gemütliches Bett oder ein Spielzeug.

Doch welchem Anbieter für Tierbedarf vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Anbieter für Tierbedarf für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 18. November – 30. November 2020  2.419 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Anbietern für Tierbedarf vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist Fressnapf. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern