Deutschlands Testsieger:

Das sind die besten Online Sprachschulen

Nach dem Motto „man lernt nie aus“ möchten wir immer wieder neue Sprachen lernen. Sei es für einen Job oder auch nur Grundlagen für einen Urlaub. Online Sprachschulen bieten uns die flexibelste Möglichkeit neue Sprachen zu lernen.

Doch welcher Online Sprachschule vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Online Sprachschulen für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 05. Februar- 12. Februar 2021  2.413 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Online Sprachschulen vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist Babbel, der Lesson Nine GmbH. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern