„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ – diesen Spruch hat bestimmt jeder schon einmal im Leben gehört. Um Erinnerungen festzuhalten und geliebte Menschen zu ehren oder auch einfach um einen Farb-Touch in die Wohnung zu bringen hängen wir uns gerne Bilderrahmen an die eigenen vier Wände.

Doch welchem Onlineshop für Bilderrahmen vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Onlineshop für Bilderrahmen für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 29. April- 28. Mai 2021 1.923 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Onlineshops für Bilderrahmen vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist rahmenversand.de, der Radeberger Bilderrahmen GmbH. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern