Welcher dieser Marken von Onlineshops für Plissees und Jalousien vertrauen Sie am meisten?

„Fenster sind das Tor zur Welt“ – Fenster bieten uns die Möglichkeit in geschlossenen Räumen sowohl das Tageslicht empfangen zu können, als auch die Umgebung im Auge behalten zu können. Doch oft wollen wir uns vor direktem Sonnenlicht oder den neugierigen Blicken von Passanten oder unliebsamen Nachbarn schützen. Plissees und Jalousien bieten uns vielfältige Möglichkeiten diesen Schutz zu gewährleisten, ohne den Komfort eines Fensters z.B. beim Lüften zu schmälern.

Doch welchem Onlineshop für Plissees und Jalousien vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Onlineshop für Plisses und Jalousien für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 29. April- 29. Mai 2021 1.829 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Onlineshops für Plisses und Bilderrahmen vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist Heimtextilien.com. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern