Deutschlands Testsieger:

Das sind die besten Treppenlift Anbieter

Wenn unsere Beine nicht mehr dazu in der Lage sind viele Treppenstufen zu steigen, brauchen wir Hilfsmittel, die uns das Höhenüberwinden erleichtern. Doch nicht für alle Bereiche ist ein Fahrstuhl geeignet. Treppenlift bieten hier eine gute Alternative.

Doch welchem Treppenlift Anbieter vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Treppenlift Anbieter für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 04. Januar – 14. Januar 2021  2.182 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Treppenlift Anbietern vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist Lifta. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern