Deutschlands Testsieger:

Das sind die besten Ü-50 Partnervermittlungen

„Wahre Liebe stirbt nie“ – Das Alter sagt nichts darüber aus, wann und in wem wir unseren Partner fürs Leben finden. Geben Sie der Liebe auch nach den magischen Zahlen 30 oder 50 eine Chance. Jeder der danach strebt, verdient es das Glück zu Zweit zu finden.

Doch welcher Ü-50 Partnervermittlung vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Ü-50 Partnervermittlungen für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 09. November – 28. November 2020  2.331 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken von Ü-50 Partnervermittlungen vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist Zweisam, der FriendScout24 GmbH. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern