Deutschlands Testsieger:

Das sind die besten Versicherungsmanager

Im Laufe der Jahre sammeln sich bei uns allen eine Vielzahl an Versicherungen an. Um Geld zu sparen, dies oftmals auch bei unterschiedlichen Anbietern. Versicherungsmanager-Apps geben uns die Möglichkeit den Überblick zu behalten.

Doch welchem Versicherungsmanager vertrauen die Deutschen? Wir haben 5 Versicherungsmanager für Sie getestet. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

Mit Hilfe eines repräsentativen Online-Panels wurden vom 12. Oktober – 19. Oktober 2020  2.413 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken für Versicherungsmanager vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Markenvertrauen“ ist CLARK. Sehen Sie hier in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung für Ihre Entscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf Qualitätssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswürdig!

Die aussagekräftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG zeigen, wer in Deutschland auf der Skala für Markenvertrauen vorne ist. Und ihr Vertrauen haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen Qualität und Service.

Wettbewerbsvorteile für Anbieter

Auch Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG gewinnen sie einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des Siegels
  • Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung
  • Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)
  • Mehr Medienpräsenz durch unabhängigen Qualitätsnachweis
  • Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern