Toller Laden, tolle Beratung, tolle Entscheidung

Daniele Kühn
15.04.2024
Hallo liebe Acala Quell interessierte Menschen,

nun habe ich das Gefäß mit 5 Liter seit einem Monat im Gebrauch und bin sehr glücklich über meine Entscheidung, diese Wasseraufbereitung oder auch Reinigung von Belastendem gekauft zu haben und es täglich zu verwenden. Ich habe mir gleichzeitig für Reisen einen mobilen Reisebehälter zusätzlich gekauft (Acala Quell Swing) und einen aus Glas mit Holzdeckel, sehr schön fürs Auge und den täglichen Gebrauch am Tisch.

Ich bin bzw. wir sind wirklich gut beraten worden von Chris Pommranz im Ladengeschäft Echterdingen. Herr Pommranz stand mir und meiner Freundin mit Zeit, Rat und Geduld zur Verfügung, um all die offenen Fragen zu beantworten. Ebenso konnten wir vor Ort den großen Filter aus Glas gemeinsam zusammenbauen, was für meine Freundin und mich eine große Unterstützung war. Ich kann allen, die sich für ein Filtersystem des Leitungswassers interessieren, Acala Quell wärmstens empfehlen. Es ist tatsächlich einfach in der Handhabung, wunderbar für den täglichen Gebrauch, gepaart mit dieser professionellen Beratung in Echterdingen, für mich wirklich eine runde Sache.

So verbleibe ich mit herzlichem Gruß

Daniele Kühn Ludwigsburg
Acala GmbH