ALL-IN-ONE FUNKTION

Zeigen Sie die gesamte Anzahl Ihrer Kundenbewertungen in nur einem Siegel. Unsere All-In-One Funktion ermöglicht Ihnen die Integration von Bewertungen aus anderen Online-Portalen. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit alle Bewertungen auf einen Blick zu sehen, denn das Feedback Ihrer zufriedenen Kunden ist die beste Werbung.

Unsere Lösung zur Bündelung Ihrer Bewertungen

Mit unserer All-In-One Funktion können Sie ganz bequem, mit wenigen Klicks, andere Bewertungsportale dem Bewertungssiegel von AUSGEZEICHNET.ORG hinzufügen. Hierfür müssen lediglich einmalig die gewünschten Profilseiten hinterlegt werden, alles andere übernehmen wir. Bei der Auswahl der Bewertungsportale spielt es zudem keine Rolle, ob es sich um eine Seite für Shopbewertungen oder für Bewertungen einer Dienstleistung handelt. Nach erfolgreicher Freischaltung der zusätzlichen Portale werden Ihre externen Bewertungen wöchentlich aktualisiert, um diese stets auf dem neuesten Stand zu halten. Die Anzahl der Bewertungen auf Ihrem Bewertungssiegel ergibt sich dabei immer aus der Summe der Bewertungen aller hinzugefügten Portale. Wie viele Bewertungsportale Sie integrieren können, variiert je nachdem welchen Tarif Sie ausgewählt haben. Insgesamt bringt die All-In-One Funktion eine größere Anzahl positiver Bewertungen auf Ihre Website und sorgt damit für mehr Vertrauen bei den Kunden, sodass letztendlich eine deutlich höhere Conversion Rate erzielt wird.

Warten Sie nicht länger! Nutzen Sie unser Bewertungssiegel und lassen Sie Ihre zufriedenen Kunden für sich sprechen.