• Tabelle

Monatspreis
    (bei jährlicher Zahlweise sparen)

• AUSGEZEICHNET.ORG
    Bewertungssiegel auf Ihrer Website
    und Google Rich Snippet Schnitstelle

Zeigen Sie Google Ihre Sterne

Mit unserem Bewertungstool werden Sie nicht nur schneller bei Google gefunden, sondern auch in den Suchanzeigen mit den Sternen Ihrer Gesamtbewertung angezeigt.

Rich Snippet Schnittstelle für tägliche Aktualisierung bei Google

Optimale Unterstützung für Google – Rich Snippets durch tägliche Aktualisierung und Bereitstellung Ihrer Bewertungen und Kommentare

Zeigen Sie alle Ihre guten Bewertungen

Mit der All-In-One-Funktion können Sie Bewertungen aus anderen Portalen in das AUSGEZEICHNET.ORG-Siegel integrieren. Vereinen Sie alle Bewertungen in einem Siegel, z.B. aus ebay, Amazon, facebook, eigene Gästebücher, YELP, KennstDuEinen, HolidayCheck, dooyoo, ciao, Trustpilot, yopi, idealo, kelkoo, eKomi u.v.m.

Schlichtungsverfahren zum Schutz vor negativen Bewertungen

Das Schlichtungsverfahren steht Ihnen zur Seite, wenn Sie mit einer negativen Bewertung einmal nicht einverstanden sind. Wir kontaktieren dann den Bewerter und versuchen das Problem zu lösen.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter per E-Mail und lassen Sie sich beraten. Egal ob zu technischen Fragen, zu Bewertungen oder Marketing-Themen. Wir sind für Sie da, Mo – Fr von 9 bis 18 Uhr.

• Ihr Logo 1 Jahr lang
    auf unserer Homepage
  • Tabelle

Monatspreis
    (bei jährlicher Zahlweise sparen)

• AUSGEZEICHNET.ORG

• 1 Jahr
  • Ihr Logo 1 Jahr lang auf unserer Homepage
  • X

Enterprise – Unser Paket für individuelle Bedürfnisse

Für alle, die noch etwas mehr wollen, bieten wir das Enterprise-Paket an. Hier halten wir für Sie jederzeit einen festen Ansprechpartner bereit. Außerdem haben Sie, dank der All-In-One Funktion, bei diesem Tarif die Möglichkeit dem Bewertungssiegel von AUSGEZEICHNET.ORG unbegrenzt viele externe Bewertungsportale hinzuzufügen. Ausführliche Informationen zu den zahlreichen Vorteilen unseres Enterprise Pakets erhalten Sie per Mail an service@ausgezeichnet.org.