• Einrichtungsgebühr & Prüfung
  • Bewertungssiegel (auf Ihrer Website) unterstützt SSL
  • Google Sterne
    und Google Rich Snippet Schnittstelle
    Zeigen Sie Google Ihre Sterne!

Mit unserem Bewertungstool werden Sie nicht nur schneller bei Google gefunden, sondern auch in den Suchanzeigen mit den Sternen Ihrer Gesamtbewertung angezeigt.

Rich Snippet Schnittstelle für tägliche Aktualisierung bei Google.

Über unser Siegel erzeugen wir für Sie Google Sterne in Adwords, organisch und in Google Shopping.
  • All-in-One Funktion
    All-In-One Funktion.

Zeigen Sie alle Ihre guten Bewertungen!

Mit der All-In-One-Funktion können Sie Bewertungen aus anderen Portalen in das AUSGEZEICHNET.ORG-Siegel integrieren.

Vereinen Sie alle Bewertungen in einem Siegel, z.B. aus ebay, Amazon, facebook, eigene Gästebücher, YELP, KennstDuEinen, HolidayCheck, dooyoo, ciao, Trustpilot, yopi, idealo, kelkoo, eKomi u.v.m.
  • Schlichtungsverfahren
    Schlichtungsverfahren zum Schutz vor negativen Bewertungen.

Das Schlichtungsverfahren steht Ihnen zur Seite, wenn Sie mit einer negativen Bewertung einmal nicht einverstanden sind.

Wir kontaktieren dann den Bewerter und versuchen das Problem zu lösen.
  • Review Collector
    Mit dem Review Collector Bewertungen sammeln.

Mit Hilfe des Review Collector sammeln sie voll automatisch Bewertungen.
  • Kundensupport
    Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter per E-Mail und lassen Sie sich beraten. Egal ob zu technischen Fragen, zu Bewertungen oder Marketing-Themen.

Wir sind für Sie da, Mo – Fr von 9 bis 18 Uhr.
    Branchenspezifische
    Bewertungskriterien

Anhand unserer Bewertungskriterien wird Ihre Leistung detaillierter bewertet und bringt Ihre Stärken deutlich zum Ausdruck.
  • Bewertungen pro Monat
  • geprüfte Bewertungen
  • Facebook integration
    Bewertungen von AUSGEZEICHNET.ORG auf Ihrer Facebook Page.

Mit der Facebook App von AUSGZEICHNET.ORG können Sie ganz leicht Ihre Bewertungen auf Ihrer Facebook Page integrieren und darstellen.
  • Laufzeit
  • max. 7 externe Portale
  • per E-Mail und Telefon
  • max. 2000

Enterprise – Unser Paket für individuelle Bedürfnisse

Für alle, die noch etwas mehr wollen, bieten wir das Enterprise-Paket an. Hier halten wir für Sie jederzeit einen festen Ansprechpartner bereit. Außerdem haben Sie, dank der All-In-One Funktion, bei diesem Tarif die Möglichkeit dem Bewertungssiegel von AUSGEZEICHNET.ORG unbegrenzt viele externe Bewertungsportale hinzuzufügen. Ausführliche Informationen zu den zahlreichen Vorteilen unseres Enterprise Pakets erhalten Sie per Mail an service@ausgezeichnet.org.