ÜBER UNS

Wir sind ein vielseitiges, motiviertes Team und wenn wir nicht gerade am Kickertisch stehen, liegt es uns am Herzen, für mehr Transparenz und Vertrauensbildung beim Online-Shopping zu sorgen.
Für uns ist es keine Überraschung, dass auch wir uns beim Durchstöbern von Online-Shops immer wieder bei der Suche nach Kundenbewertungen erwischen, denn das Feedback anderer Kunden ist in diesem Bereich zu einem festen Bestandteil geworden. Seriöse Bewertungssiegel helfen den Kunden bei der Orientierung, denn Verbraucher möchten schließlich wissen, mit was für einem Anbieter Sie es zu tun haben. Unternehmen, die keine Erfahrungsberichte im Internet vorweisen können, wirken zunehmend unseriös und haben im Wettbewerb schlechtere Chancen.

Wer sind wir überhaupt?

AUSGEZEICHNET.ORG ist eine eingetragene Marke der AUBII GmbH, die im August 2011 von Arne Kahlke und Sören Kress in Hamburg gegründet wurde. Im Januar 2012 ging die Beta-Version von AUSGEZEICHNET.ORG online. Bereits 2004 hat das Duo aus Kahlke und Kress seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und die erfolgreiche Internet-Partnervermittlung ElitePartner.de gegründet. Seit Mai 2016 ist Benjamin Gemmert Geschäftsführer und seit August 2018 Thomas Honold mit in der Geschäftsführung der AUBII GmbH.

Schon immer ist es unser Ziel durch echte Kundenbewertungen für einen glaubwürdigen Auftritt von Online-Shops zu sorgen und Käufern damit mehr Sicherheit beim Online-Shopping zu geben. Doch damit nicht genug. Kundenorientierung ist uns wichtig, sodass wir unseren Kunden nicht nur verschiedene Tarife anbieten, sondern auch über die unterschiedlichsten Wege erreichbar sind.