Qualität:
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.75 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen

40210 Düsseldorf

Katrin
25.08.2022
Den 3er Ring habe ich am Samstag bei der Post abgeholt. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Den Rechnungsbetrag habe ich bereits überwiesen.
Ich möchte Ihnen aber vor allem auch sagen, dass es ein wirklich wunderschönes Schmuckstück ist und dass er meine Erwartungen übertroffen hat. Ich bin wirklich begeistert und freue mich sehr darüber.
Noch einmal vielen Dank für das unkomplizierte Prozedere und diesen unglaublich schönen Ring!
Katrin B.
Albertina Schmuck antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Schmuck(AlbertinaSchmuck) so gut gefällt.

4.50/5.00
Clara
16.08.2022
ich bin sehr zufrieden, Albertinaschmuck ist sehr kulant, kann man gut weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr hochwertig trotz des günstigen Preises.

Jürgen
15.08.2022
Bin sehr zufrieden. Alles hat super geklappt.
Ich waren erstaunt mit wieviel Liebe die Ring verpackt waren.
Können Euch nur weiter empfehlen Albertina. Auch der Kundenservice ist Spitze sehr freundliche Mitarbeiter.

4.50/5.00
Rene Backer
12.08.2022
Super Kundenservice und Qualitätsware 👌👍.

Danke für deine bewertung.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 4 Bewertungen)