Super nett, freundlich und aufmerksam
www.karoskreativkram.blogspot.de
02.08.2014
100 %ige Empfehlung!
Total netter Kontakt, sehr kundenfreundlich und einfach nur engegenkommend! Schöne Ware, schnell verschickt - was will man mehr!
Immer wieder gerne :-)