Verbessern Sie Ihr Google Ranking
durch die Google Sterne

Sterne bei Google

Zeigen Sie die begehrten Google Sterne in der Google Suche und erhöhen Sie Ihr Ranking.
Unsere Schnittstelle sorgt dafür, dass Ihre Sterne in den Suchergebnissen und Adwords angezeigt werden. Erhöhen Sie somit Ihre Reichweite und richten Sie sich langfristig darauf ein,
dass Ihre Webseite mehr Besucher empfängt. mehr »

Integrieren Sie andere Bewertungsportale
mit dem All-in-One Siegel

Sie können mit unserer All-in-One Funktion andere Bewertungsportale in das Bewertungssiegel hinzufügen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Shopbewertung oder um eine Bewertung Ihrer Dienstleistung handelt. Integrieren lassen sich hier alle Portale/Plattformen, auf denen Sie eine Profilseite besitzen und auf welcher sich eine Gesamtbewertungsanzahl und -durchschnitt ablesen lassen.
Nach erfolgreicher Freischaltung werden Ihre externen Bewertungen dann wöchentlich aktualisiert,
um diese stets auf dem neuesten Stand zu halten. mehr »

Wir zeichnen Sie aus!
mit dem Gütesiegel von AUSGEZEICHNET.ORG

Mit unserem Gütesiegel präsentieren Sie Ihre Kundenbewertungen und Kundenmeinungen auf Ihrer Webseite. Verwenden Sie eines der bekanntesten Bewertungsportale Deutschlands und lassen Sie sich durch echte Bewertungen empfehlen. Nutzen Sie den hohen Wiedererkennungswert unseres und beweisen Sie Ihren Kunden, dass Ihr Angebot und Unternehmen vertrauenswürdig sind.
Unser BUSINESS Paket erhalten Sie zum Normalpreis von 44,95€ monatlich. Haben Sie zufriedene Kunden?
Dann zeigen Sie es
mit AUSGEZEICHNET.ORG besser mit Empfehlung. mehr »

Von 14.95 € bis 99.95 €
Bewertungssiegel
Rated 4,91/5 based on 279 reviews

All-in-One Siegel ab Business

Integrieren Sie andere externe Portale in das
All-in-One Siegel und zeigen Sie Ihre Sterne in der Google Suche.

Der Servicetest mit Online-Zertifikat

Der AUSGEZEICHNET.ORG Servicetest analysiert und zertifiziert die Servicequalität Ihres Unternehmens. Wir testen aus Sicht Ihrer Kunden.

Onlineportale im Test

Wir testen und vergleichen mehrere Anbieter verschiedener Branchen und ermitteln den TESTSIEGER. Beweisen Sie, wo Sie innerhalb Ihrer Branche stehen.

Content-Marketing für Ihr Unternehmen

Lassen Sie Ihre Marke sprechen!
Redaktionell hochwertiges Content-Marketing auf reichweitenstarken Premium-Seiten.

phone-icon

Mo-Fr 09:00 – 18:00 Uhr

Unsere Produkte im Erklärvideo

Warum AUSGEZEICHNET.ORG? - Ihre Vorteile

Auszug aus unseren Referenzen

AUSGEZEICHNET.ORG ist Partner von it-recht-kanzlei.de it-recht-kanzlei.de Logo Inter Media Networks secured by geotrust
Facebook Twitter XING Google+ Pinterest LinkedIn Instagram YouTube