Auffallen mit unserem Bewertungssiegel

Integrieren Sie unser Bewertungssiegel in verschiedenen Varianten und erhalten Sie Kundenbewertungen

“Ganz egal mit welchem Gerät, in Deutschland verbringen die Menschen mehr als 5000 Minuten im Monat online.”

crowdmedia

Bewertungen Sammeln

Sammeln Sie Kundenbewertungen
und steigern Sie so das Vertrauen Ihrer Besucher!

Bewertungen Sammeln

Sammeln Sie Kundenbewertungen
und steigern Sie so das Vertrauen Ihrer Besucher!

Kundenbewertung-abgeben_AUSGEZEICHNET.ORG

“Ein Viertel (24%) der deutschen Internetnutzer shoppt mindestens einmal die Woche im Internet.”

– eCommerce-Vision –

Google Sterne

Lassen Sie Ihre Webseite bei Google mit Sternen anzeigen–

Google-Sterne_Display_AUSGEZEICHNET.ORG

Google Sterne

Lassen Sie Ihre Webseite bei Google mit Sternen anzeigen

“Kundenempfehlungen spiegeln Zufriedenheit und Vertrauen wider. Sie sind persönlich, wichtig und für Unternehmen gewinnbringend.”

– Crowdmedia –

All-In-One Bewertungs-siegel

Integrieren Sie andere Bewertungsportale in unser All-In-One Bewertungssiegel

Das sagen unsere Kunden

Wir sind bereits seit 2013 Kunde bei AUSGEZEICHNET.ORG und in dieser Zeit hat unser Unternehmen viele positive Kundenbewertungen erhalten. Besonders gut gefällt uns, dass unsere Kundenbewertungen mit Sternen in der google Suche angezeigt werden und so unseren möglichen Neukunden bereits bei der Onlinesuche gezeigt wird, dass viele Kunden unsere Dienstleistungen aktiv empfehlen.

Marc Peters
Marc PetersOptiker Schönberg

Die Analyse der Kundenbewertungen durch AUSGEZEICHNET.ORG stärkt das Vertrauen der Kunden in unseren Online-Service. So können wir neue Kunden gewinnen und unsere Dienstleistung kontinuierlich verbessern.“

Lutz Küderli
Lutz KüderliExpertiger

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von AUSGEZEICHNET.ORG. Unsere Kunden lieben es unsere vielen guten Bewertungen durchzulesen und fühlen sich immer wieder inspiriert auch eine gute Bewertung abzugeben. Inn-out Feinkost Catering Leipzig sagt weiter so !

Anett und Markus Höffner
Anett und Markus HöffnerInn-Out

Bei Alfahosting steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir nutzen AUSGEZEICHNET.ORG schon seit mehreren Jahren, da uns das Feedback unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Außerdem können sich potenzielle Kunden bereits im Vorfeld eine Meinung über die Qualität unserer Produkte und Services bilden.

Andreas Richter
Andreas RichterAlfahosting

AUSGEZEICHNET.ORG nutzen wir seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Die technische Abwicklung und der Support sind sehr gut und das Bewertungssiegel wertet unsere Vergleichsportale deutlich auf. Auch bei Google werden die Bewertungssterne angezeigt, was sich positiv auswirkt!

Maximilian Waizmann
Maximilian WaizmannPflegeversicherung-Experten