Abgabe Steuererklärung
Walter
17.10.2018
Ich bin in diesem Jahr etwas spät dran mit der Abgabe der Steuererklärung.
Dennoch habe ich meine Unterlagen sehr schnell einreichen können, dank der gesicherten WebAkte.
Der normale E-Mail Versand ist mir mit so brisanten Daten zu gefährlich und der Postweg dauert manchmal recht lange.
Ich finde die WebAkte sehr gut.