Ich bin nun seit 3 Jahren Mitglied beim Lohnsteuerhilfeverein. Da ich sehr zufrieden mit dem Verein bin, habe ich ihn meinen Eltern weiterempfohlen. Nun werden wir gemeinsam dort betreut. Als Dankeschön für die Weiterempfehlung erhielt ich ein Amazon-Gutschein vom ADL. Dankeschön!