Beim ADL wird verständlich erklärt und zügig bearbeitet. Die Qualität kann ich nicht beurteilen. Wenn ich weniger vom Finanzamt bekomme als ausgerechnet muss ich mich um nichts kümmern. Mein Beratungsstellenleiter klärt das direkt ab und ich bekomme das Geld das mir zusteht vom Finanzamt.