Klasse Beratung
Ein Neumitglied
02.05.2018
Ich habe noch nie eine Steuererklärung gemacht. Für mich alles Kauderwelsch. War heute das erste Mal beim ADL. Nach dem Gespräch mit dem sehr netten Berater habe ich verstanden, worum es geht. Zugegeben nur grob, aber für den Rest habe ich ja jetzt den ADL. Bin sehr zufrieden bisher!