Bin dieses Jahr etwas mit meinem Erstattungsbetrag unzufrieden. In den Vorjahren war es deutlich mehr. Woran liegts?
Antwort von ADL Allgemeiner Deutscher Lohnsteuerhilfeverein auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Herr Schörmann, vielen Dank für Ihre Rezension. Gerne können wir Ihnen die Abweichung bzw. den Grund für die niedrigere Erstattung erläutern. Vielleicht melden Sie sich bei uns kurz telefonisch. Herzliche Grüße aus unserem Verein. Ihr ADL Team
Sehr geehrter Herr Schörmann, vielen Dank für Ihre Rezension. Gerne können wir Ihnen die Abweichung bzw. den Grund für die niedrigere Erstattung erläutern. Vielleicht melden Sie sich bei uns kurz telefonisch. Herzliche Grüße aus unserem Verein. Ihr ADL Team