3,00
3,00 / 5,00

Gute Zeitersparnis

anonym 22.02.2025
Die Kommunikation zum Autor war gut. Für mich eine solid Grundlage und erhebliche Zeitersparnis. Allerdings musste im Nachgang noch einiges angepasst werden. Die Hausarbeit war so nicht abgabefähig. Trotzdem zu empfehlen!