4,00
4,00 / 5,00

Ich habe zum dritten Mal

Laura 23.03.2020
Ich habe zum dritten Mal bei Euch bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Es war einige Probleme in der Kommunikation mit der Autorin. Mit der Qualität am Ende bin ich aber sehr zufrieden.