5.00

ALEX FISCHER DANKE für die Idee und Umsetzung

Uwe Anger - Anger Invest
04.09.2021
Alex - endlich ein Mensch, der klar und deutlich sagt, wie es geht und vor allem, dass es nicht immer glatt geht.


Das genialste für mich ...
Paretoprinzip- Auch hier kein Blabla von nur 80/20 oder 20/80 S. 63- 69 im Buch Reicher als die Geissens

Danke für zwei wichtige Erkenntnisse:

1) Antwort auf die Frage - Was soll das Finale Ergebnis sein? Oder die Macht von meinem WARUM? Oder Visionen/Missionen S. 71 bis 75 in RADG - es ist für mich heute noch klarer- IQ allein reicht eben nicht - DU brauchst auch den von mir entworfenen WQ
2) mit 1 Prozent meiner Aktionen mach ich 51 Prozent meiner Ergebnisse - Mein Fazit... die anderen 99 Prozent werden in Zukunft weiter automatisiert.

Danke
Uwe Anger
Anger Invest
Alex Düsseldorf Fischer
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
3312 Bewertungen
Alex Düsseldorf Fischer

Hüttenstrasse 31b Düsseldorf

Impressum