Nach langen Hin und hier habe ich die Rechnung Bezahlt aber das ist alle nur haben wieder Mitarbeiter von Axel angerufen mir neue Seminar zu verkaufen ich haben meine Situation Beschrieben aber seit Monaten passiert nicht Finger weg fast 12.000 € verloren