Einkaufsversuch 25.08.21

Sebastian H.
25.08.2021
Ich bin mit der Absicht in den Laden gegangen, um 2 Regenkombis zu erwerben. Der Kundenbetreuer war zwar nett und freundlich, aber das war dann leider das einzige positive bei unserem Besuch. Die ganze Bekleidungsabteilung sah aus, als ob eine Rotte Wildschweine zu Besuch war...

Es waren auch sehr viele Ködergrößen bei den Woblern vergriffen und die Regale leer. Was mir auch nicht gefiel, waren die ganzen Verpackungsreste, die überall rum lagen, ganz abgesehen von Stellleitern, die die Gänge versperten.

Aber zum Glück gibt es von der Firma Angel Joe ja noch andere Läden, die definitiv einen sauberen und sortierten Eindruck bei uns Kunden hinterlassen.
Antwort von MÜLLER & STRAßBURG ANGELJOE auf diese Bewertung.

Es tut uns leid, wenn der Eindruck so entstanden ist. Es ist aber auch mal nötig im Geschäft Umräumarbeiten vorzunehmen, die an diesem Tag ausgeführt wurden. Wir haben bewusst das Geschäft für unsere Kunden offengehalten.

Wenn Wahre nicht vorrätig ist, sind Lieferschwierigkeiten auf Grund der Weltweiten Pandemie geschuldet, worauf wir keinen Einfluss haben.

MÜLLER & STRAßBURG ANGELJOE

MÜLLER & STRAßBURG ANGELJOE