4,00
4,00 / 5,00

Büroreinigung

Frau H. 09.10.2015
Wir sind seit ca. 3 Jahren rund um zufrieden. Empfehlenswert!
Einen Stern haben wir abgezogen, da die Leitung oft besetzt ist oder man in der Warteschlange warten muss.