Danke für die gute Leistung
Frau Steinmann
29.10.2014
Alles wird schnell und unkompliziert erledigt. Die Qualität ist einfach Super. Der Service ist gut. Telefonisch sind sie nicht immer erreichbar. AB oder die Warteschleife meldet sich. Per E-Mail oder SMS umso leichter. Fünf Sterne, da sonst alles prima läuft und unser Haus schön sauber ist.