Gute Sache mit den falschen Personen besetzt

Familie Kan
15.11.2016
Ich wollte diesen Service für meine Mutter nutzen, um nach der Hüft OP die Fäden ziehen zu lassen, da Sie noch nicht so bei Kräften war um in die Praxis mit Stufen zu gehen.
Im Netzt habe ich diesen vielversprechenden Service gefunden.
Da ich den Arztbesuch sofort haben wollte habe ich bei dem privatärztlichen Dienst und Selbstzahler angerufen.

Dieser eigentlich tolle Service ist leider schon an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter bei der telefonischen Kontaktaufnahme gescheitert.
Nach der Frage, ob Kasse oder Privat, habe ich gesagt das ich Selbstzahler bin.
Die erste Frage war dann; "ob ich sofort 200€ in Bar auf die Hand hinlegen kann?"
Auf meine Frage, ob das eine Pauschale ist, wurde sofort relativ pampig wieder gesagt das, "er mir doch gesagt habe, das sofort vor Behandlung 200€ in Bar auf die Hand zu zahlen sind".
Als ich dann nochmals nachgefragt habe, ob diese Summe pauschal ist oder noch weitere Kosten hinzu kommen, hat der schon sehr genervte Herr mich gefragt, ob ich die 200 € jetzt habe oder nicht?
Nachdem ich dann bestätigt habe, das ich Sie natürlich habe,
war er bereit die Daten für meine Mutter aufzunehmen.
Während der Datenaufnahme wollte ich dann doch noch einmal etwas genauer wissen, was mich denn kostenmässig noch erwartet, da es sich lediglich um Fäden ziehen gehandelt hätte nach einer OP, worauf er nur nochmals sagte das 200€ sofort zu zahlen sind und was dann kommt weiss er doch nicht...

Der Ton wurde mit jedem Satz genervter und unfreundlicher.
Als ich dem unfreundlichen Herrn gesagt habe, das er etwas freundlicher sein sollte und bitte meine Fragen im normalen Ton beantworten soll, kam von Ihm dann nur noch der Tip, das ich lieber den Kassenärztlichen Dienst anrufen soll, weil so wir uns beide wohl viel Stress und Ärger ersparen würden.

Fazit: Wer fragt ist nicht erwünscht.
Geht hier offensichtlich nur ums Geld.

Schade

Mit freundlichen Grüssen