5,00
5,00 / 5,00

Alles super

Thomas 04.04.2023
Von Kontaktaufnahme bis Kauf und vom Hof rollen ist alles super und sehr professionell abgelaufen. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das gesamte Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt!