5,00
5,00 / 5,00

Alles top - weiterzuempfehlen

Dieter 24.03.2020
Hat alles geklapt, angenehme Abwicklung, alles sehr ordentlich, wir sagen DANKE!
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung. Wir freuen uns, Ihren Anforderungen gerecht geworden zu sein und bemühen uns auch weiterhin, unseren Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten!