5,00
5,00 / 5,00

Auto -Bewertung

Christiane 24.02.2021
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Bei Schadensfall oder Panne wird einen sofort geholfen. Kann man nur empfehlen.
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte empfehlen Sie uns weiter!