5,00
5,00 / 5,00

Autokauf

Kunden aus Groitzsch 15.02.2023
Freundlich, kompetent und unkompliziert - wir sind sehr zufrieden
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Über Ihre freundliche Bewertung freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!