AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Autokauf
Kunden aus Groitzsch
15.02.2023
Freundlich, kompetent und unkompliziert - wir sind sehr zufrieden
Antwort von
Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH
auf diese Bewertung.
Über Ihre freundliche Bewertung freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Über Ihre freundliche Bewertung freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!