Habe heute ein Mopedauto Marke Ligier abgeholt.
Vor einer Woche wurden alle Angelegenheit zum Kauf vorbereitet, besprochen und erledigt.
Ich kann den Service nur loben!!
Vielen Dank für den Einsatz und freundliche und kompetente Bedienung.
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.
Für Ihre überaus freundliche Bewertung bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
Für Ihre überaus freundliche Bewertung bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!